Das Bild sagt gar nichts, weil es die Ursache nicht darstellt.
Einem Land in seinen lang anerkannten Grenzen ist ein Stück weggerissen worden.
Ein Hausbeitzer findet es auch nicht lustig, wenn man ihm seinen Garten klaut und jemand anderem schenkt. Gäbe es nirgendwo auf der Welt.
Erst einmal müsste es ein Hauseigentümer sein und dann ist es tatsächlich so, dass, wenn in einem unbewohnten Haus 20 Jahre lang jemand wohnt, kann das Eigentum auf ihn übergehen. Meine dass es da ein Gesetz gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Meinst du ungefähr so wie man in Kroatien versucht hat ein Drittel wegzureißen? Aber da war es merkwürdiger Weise ok
Du verstehst es einfach nicht. Kroaten sind Faschisten, also ist jeder Kampf und alles, was man gegen sie unternimmt, völlig ok, weil Antifaschismus und Gerechtigkeit.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne die Türken, hätte es zigtausende Opfer mehr gegeben, unglaublich wie undankbar manche von euch sind! Schäm dich! Der Nationalismus hat vielen von euch das Gehirn gewaschen, ohne die Türken gäbe es nicht Mal ein Kosovo, da wäre nichts gewesen und du hättest keine Heimat mehr. Und noch was, hätten die Osmanen euch schlachten wollen, dann gäbe es euch alle nicht mehr. Nur waren sie zu damaligen Zeiten viel zu tolerant mit solchen Gestalten wie dir.
Trotzdem sollte man sich als Albaner bewusst darüber sein, was die Osmanen teilweise dort abgezogen haben. Alle Chef-Albos zusammenrufen, das als Feier tarnen und dann alle abknallen ist nicht so die feine Art. Denke, dass er darauf anspielt, gab ja Widerstand gegen das OR von Albos und das hatte dort nicht so viel mit Religion zu tun.