Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovska Mitrovica

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
TigerS schrieb:
man man man immer das selbe warum einfach nicht warten biss die verhandlugen um den kosovo fertich ist dan können wir doch weiter machen gg wan eigentlich ist die entscheidung? um den status von kosovo die haben ja jetzt schon mit den gesprächen begonnen

Ende 2006/Anfang 2007 soll die Statusfrage endgültig gelöst sein,bis da hin bleibt Kosovo Eigentum Serbiens unter UN Verwaltung.

WICHTIG:

Hier ein Link über Mitrovica...
Dort kann man Fotos ansehen.
Die meisten stammen aus meiner Gegend. Die 1. Fotos stammen
definitiv aus meiner Gegend. :wink: Und unter der Rubrik "Muzikë"
kann man sich Alben runterladen. Unter anderem auch von Meda, Genta Ismaili uvm. :wink:

http://www.mitrovica-li.tk/

Gjergj schrieb:
WICHTIG:

Hier ein Link über Mitrovica...
Dort kann man Fotos ansehen.
Die meisten stammen aus meiner Gegend. Die 1. Fotos stammen
definitiv aus meiner Gegend. :wink: Und unter der Rubrik "Muzikë"
kann man sich Alben runterladen. Unter anderem auch von Meda, Genta Ismaili uvm. :wink:

http://www.mitrovica-li.tk/

Coole Site, THX :wink:

ah die albaner glauben Kosovo wäre Albanien.........KOSOVO IST Serbisches Land und das bleibt es auch egal was auf dem Papier steht oder stimmt ihr mir nicht zu? 8)

ScG-KraLj schrieb:
ah die albaner glauben Kosovo wäre Albanien.........KOSOVO IST Serbisches Land und das bleibt es auch egal was auf dem Papier steht oder stimmt ihr mir nicht zu? 8)

So kann man es sehen,mit der Unabhängigkeit wäre es wieder von fremden Besatzern besetzt wie schon zu der Osmanenzeit.

Šumadinac schrieb:
Hier sass ich letzten August 2005 und hab mein Ness-Cafe mit 120 serbischen Dinar bezahlt(eingezeichnet).Das Cafe wo ich war ist direkt gegenüber vond er Brücke und scheint sehr beliebt zu sein,es hat mir dort sehr gefallen. Das Bild ist aus Kosovksa Mitrovica bei den März Unruhen 2004 als die Albaner versuchten die Nordstadt zu stürmen es aber nicht schafften.

kim007-022.JPG

Im Sommer werd ich wieder nach K. Mitrovica fahren und mir mal die Lage so angucken.Vieleicht sogar am 28.06. an unserer Amselfeldschlacht Gedenkfeier.Das Cafe(schwarz eingezeichnet) ist da mein Stammcafe. 8)

Šumadinac schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

So kann man es sehen,mit der Unabhängigkeit wäre es wieder von fremden Besatzern besetzt wie schon zu der Osmanenzeit.

Ja klar.
KS ist SCG.

:roll:

Gjergj schrieb:
Šumadinac schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Ja klar.
KS ist SCG.

:roll:

Die Geschichte wird sich wiederholen dann heisste es wieder...
vojnik.jpg

tradicija.jpg

Zurück
Oben