Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovska Mitrovica

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
So kann man es sehen,mit der Unabhängigkeit wäre es wieder von fremden Besatzern besetzt wie schon zu der Osmanenzeit.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie dumm du doch bist, du armselige serbische armeise...............

Die Bevölkerung ist Albanisch, wir besetzten da niemanden, du holzkopf.....

Die Geschichte wird sich wiederholen dann heisste es wieder

Die Cetniks schreien Kuku lele, wenn sie die Weißen Mützen sehen...........

Oder wie sagte Lord Byron: die Albaner werden nicht gemocht, weil man sie fürchtet........................ 8) 8)

illyrian_eagle schrieb:
Die Geschichte wird sich wiederholen dann heisste es wieder

Die Cetniks schreien Kuku lele, wenn sie die Weißen Mützen sehen...........

Oder wie sagte Lord Byron: die Albaner werden nicht gemocht, weil man sie fürchtet........................ 8) 8)

Wer kukulele geschriehen hat das haben wir 1999 gesehen,da musste man man Mama NJATO flennen. ha ha :twisted:

illyrian_eagle schrieb:
So kann man es sehen,mit der Unabhängigkeit wäre es wieder von fremden Besatzern besetzt wie schon zu der Osmanenzeit.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wie dumm du doch bist, du armselige serbische armeise...............

Die Bevölkerung ist Albanisch, wir besetzten da niemanden, du holzkopf.....

Noch besetzt ihr niemand das stimmt,den Kosovo ist ja noch serbisches Staatsgebiet bzw. serbischer Eigentum und du bist Bürger Serbiens.

Wer kukulele geschriehen hat das haben wir 1999 gesehen,da musste man man Mama NJATO flennen. ha ha

Das kann man nicht vergleichen, denn wir hatten keine richtige armee.

Obwohl die Uck für die 5 Wochen ausbildung die sie hatte, beachtlich gut dagegen gehalten hat.

Aber ich erinnere gerne an die Kriege um Mic sokoli, Sulejman Vokshi, wo sie die Serben auf das schlimmste besiegt haben, in der nähe von Ulqin und Sandxhak. Oder "brigada e Skendereut", wo sie die hässlichen Cetnik fressen auf das Übelste zerstört haben....................... 8) :!:

Tja und Lord Byron wusste, was er sagte, als er meinte : Die nachbarn der Albaner fürchten sie.................... :P 8)

Noch besetzt ihr niemand das stimmt,den Kosovo ist ja noch serbisches Staatsgebiet bzw. serbischer Eigentum und du bist Bürger Serbiens.

Ehrlich gesagt ist Srbien ausland für mich und war es immer. Ich habe die Serben immer, als Besatzer gesehen....................

Für mich war dieses Gebiet immer Albanisch und 2007 wird es offiziel........... :twisted: :twisted:

Da können auch eure komplexe nichts daran ändern................

illyrian_eagle schrieb:
Wer kukulele geschriehen hat das haben wir 1999 gesehen,da musste man man Mama NJATO flennen. ha ha

Das kann man nicht vergleichen, denn wir hatten keine richtige armee.

Obwohl die Uck für die 5 Wochen ausbildung die sie hatte, beachtlich gut dagegen gehalten hat.

Aber ich erinnere gerne an die Kriege um Mic sokoli, Sulejman Vokshi, wo sie die Serben auf das schlimmste besiegt haben, in der nähe von Ulqin und Sandxhak. Oder "brigada e Skendereut", wo sie die hässlichen Cetnik fressen auf das Übelste zerstört haben....................... 8) :!:

Tja und Lord Byron wusste, was er sagte, als er meinte : Die nachbarn der Albaner fürchten sie.................... :P 8)

UCK 5 Wochen :?: hahaha

Seit 1996 hat die UCK terrorisiert,von serbische zivile Einrichtungen über Familien bis hin zu Polizisten und immer wieder hat unsere Einheit sie erfolgreich liquidiert.

Danke an unsere tapferen Krieger die den UCK Terroristen keine Chance gelassen haben. Immer auf den sack gekriegt wie sich das für Terroristen gehört.

Zurück
Oben