MIC SOKOLI
Gesperrt
vasa cubrilovic!
mehr muss man nicht sagen. 8)
mehr muss man nicht sagen. 8)
illyrian_eagle schrieb:Geschichtlich ist es unser und Kosovo wird auch nur in unserer Geschichte erwähnt.Du kannst eben nix dafür das du Zwangsansiedler der Türken bist dessen Wurzeln in Albanien liegen und dessen Vorfahren in den letzten 500 Jahren nach Serbien(Kosovo) siedelten.
Meine Wurzeln liegen da, wo sie immer gelegen haben, nähmlich in Kosova. Meine Vorfahren hatt kein Osmane angesiedelt. Bester beweis sind die steuer register in Peja. Und die Urkunden über landbesitz. Oder auch zu letzt die Berichte von Cubrilovic. Wo er sagt, die Albaner lebten zu dutzend in den umliegenden Bergen des Kosovos. Dem ich ihm auch zustimme, denn meine Vorfahren wanderten in den Tal nachdem sie Hundert jahre zuvor durch Dusans einahme in den bergen zuflucht gesucht hatten. Und dazu steuern zahlen mussten.
illyrian_eagle schrieb:Ja seit 1996 gibt es die, aber nur in kleinen Gruppen.......................
Erst 1998 wurde daraus einigermassen eine Armee...........................
Und du konntest die Yugo armee nicht mit der Uck vergleiche, dafür war die Yugo armee zu gut ausgebildet..........................
Aber ich sagte schon, dafür das junge männer die nur 5 wochen ausbildung genossen haben in die Uck aufgenommen wurde, haben die ganz schön dagegen gehalten..................
P.s. Die Uck waren keine Terroristen, den sie haben für die verteidigung ihrer rechte und familien gekämpft.................
Wer die terror Einheit war hatt man gesehen. Viele filme zeigen, wer unschuldige Menschen emordet hatt. Oder willst du mir erzählen, dass eine Alte oma die Massakriert mit ihrem enkel aufgefunden wurde eine Uck kämpferin war.................. :roll: usw. Schau erst auf deine landsleute, bevor du mit den finger auf andere zeigst.
Šumadinac schrieb:illyrian_eagle schrieb:Noch besetzt ihr niemand das stimmt,den Kosovo ist ja noch serbisches Staatsgebiet bzw. serbischer Eigentum und du bist Bürger Serbiens.
Da können auch eure komplexe nichts daran ändern................
Für dich aber was zählt schon deine Meinung,gar nichts :!:
Geschichtlich ist es unser und Kosovo wird auch nur in unserer Geschichte erwähnt.Du kannst eben nix dafür das du Zwangsansiedler der Türken bist dessen Wurzeln in Albanien liegen und dessen Vorfahren in den letzten 500 Jahren nach Serbien(Kosovo) siedelten.
Das schlimmste ist noch das du nicht mal zu deinem eigenen land Albanien stehst wo deine Vorfahren herkommen und dafür serbisches Land als deins betrachtest.Peinlich,ich würd mich schämen.
Gute Nacht mein landsmann auf Paiper.
ZajkoKukurajko schrieb:Warum machen sie denn nicht eine Mauer?
VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Warum machen sie denn nicht eine Mauer?
Noch eine BerlinerMauer 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen