Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krafttraining und Kamfsport, warum?

Krajsnik

Top-Poster
Kennt ihr das von anderen oder von euch selbst(?!) das ihr nur pumpen geht um bei den Frauen besser anzukommen? Oder Kampfsport zu machen um eure Mitmenschen einzuschüchtern? Kurz und knapp, ich finde solche Leute lächerlich!

Jeder, der nicht für sich trainiert hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Gym verloren. Und NIEMALS würde ich etwas für meinen Körper tun, mit der Absicht dadurch mehr Frauen abzukriegen oder damit andere einzuschüchtern bzw zu beeindrucken.

Ich trainiere seit zwei Jahren, warum? Weil ich für mich einen schönen und starken Körper haben möchte, zudem macht mir das tranieren auch sehr viel spaß.

Was ist eure Meinung dazu? Kennt ihr solche Diskopumper? Was hält ihr von ihnen ?

Es gibt etwa 100 solche Threads wo das erwähnt wird und auch darüber Umfragen gestartet werden.

Es gibt etwa 100 solche Threads wo das erwähnt wird und auch darüber Umfragen gestartet werden.
Hab auch gesehen, dass es öfter erwähnt wurde in Theards, wo es aber garnicht darum geht. Deshalb hab ich mir gedacht einen Theard über dieses Thema zu erstellen. Falls die mehrheit der Meinung ist, dass dieser Theard unnötig ist, dann bitte löschen.

ich kenn schon einige, die des machen um gut auszusehen, ob sie es wegen den Frauen machen, um besser anzukommen, kann ich nicht sagen...

wenn ich trainiere, dann auch für mich, weil ich halt nen schönen Körper haben möchte und gut aussehen will.

aber ganz ehrlich, machen wir alle es wirklich NUR FÜR UNS...??

ich meine jeder will gut aussehen und den anderen gefallen...wer möchte schon 200 Kilo wiegen und so ein richtiger Fettsack sein, das kommt halt nicht gut an...

Zu erst sollte man die Frage stellen, warum Leute gut aussehen wollem! Welcher Hintergedanke steckt eigentlich dahinter?

Ich fühle mich wohl, wenn ich zufrieden bin mit meinem Körper.
Zum Beispiel: Wenn mein Bauch zu dick geworden ist und sich da einiges an Speck angesammelt hat, dann fühle ich mich unwohl(ist grad der Fall :mrgreen:).
Niemand sieht meinen Bauch, viele sagen sogar ich hab nen geilen Körper, aber dennoch fühle ich mich nicht wohl in meinen Körper, weil ich damit nicht zufrieden bin.

Ich fühle mich wohl, wenn ich zufrieden bin mit meinem Körper.
Zum Beispiel: Wenn mein Bauch zu dick geworden ist und sich da einiges an Speck angesammelt hat, dann fühle ich mich unwohl(ist grad der Fall :mrgreen:).
Niemand sieht meinen Bauch, viele sagen sogar ich hab nen geilen Körper, aber dennoch fühle ich mich nicht wohl in meinen Körper, weil ich damit nicht zufrieden bin.

aber wieso nicht?
was sagt dir das ein "bäuchlein" nicht gut ist? ist es möglicherweise doch genau die einstellung der gesellschaft und nicht einzig und allein deine eigene? ^^

Zurück
Oben