Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krafttraining und Kamfsport, warum?

Ich fühle mich wohl, wenn ich zufrieden bin mit meinem Körper.
Zum Beispiel: Wenn mein Bauch zu dick geworden ist und sich da einiges an Speck angesammelt hat, dann fühle ich mich unwohl(ist grad der Fall :mrgreen:).
Niemand sieht meinen Bauch, viele sagen sogar ich hab nen geilen Körper, aber dennoch fühle ich mich nicht wohl in meinen Körper, weil ich damit nicht zufrieden bin.

du hast auch nen geilen Körper, ich weiss echt net was dein Problem ist?? :mrgreen:
 
aber wieso nicht?
was sagt dir das ein "bäuchlein" nicht gut ist? ist es möglicherweise doch genau die einstellung der gesellschaft und nicht einzig und allein deine eigene? ^^
Ist meine Einstellung. Ich habe kein Problem damit mich auszuziehen und ins Schwimmbad zu gehen mit diesem Bauch. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal ob jemand geil auf meinen Körper ist oder ihn verabscheut.
 
Ist meine Einstellung. Ich habe kein Problem damit mich auszuziehen und ins Schwimmbad zu gehen mit diesem Bauch. Mir ist ehrlich gesagt scheißegal ob jemand geil auf meinen Körper ist oder ihn verabscheut.


hej ich bin auch fett... also genaugenommen 120kilo :mrgreen: und geht mir am arsch vorbei was andere denken... :mrgreen:
wilkommen im klub brateeeee :mrgreen:
 
Kennt ihr das von anderen oder von euch selbst(?!) das ihr nur pumpen geht um bei den Frauen besser anzukommen? Oder Kampfsport zu machen um eure Mitmenschen einzuschüchtern? Kurz und knapp, ich finde solche Leute lächerlich!

Jeder, der nicht für sich trainiert hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Gym verloren. Und NIEMALS würde ich etwas für meinen Körper tun, mit der Absicht dadurch mehr Frauen abzukriegen oder damit andere einzuschüchtern bzw zu beeindrucken.

Ich trainiere seit zwei Jahren, warum? Weil ich für mich einen schönen und starken Körper haben möchte, zudem macht mir das tranieren auch sehr viel spaß.




Was ist eure Meinung dazu? Kennt ihr solche Diskopumper? Was hält ihr von ihnen ?

Naja man würde lügen wenn es nicht aus Eitelkeit wäre, dazu gehört natürlich auch sich selber besser zu fühlen, besser auszusehen aber sicher auch das man seiner liebsten besser gefällt.

Ordentliches Bodybuilding ist oft quälerei auch wenns spass macht und vor allem am Anfang braucht man Motivation, nur der "Gesundheit" wegen machst sicher keiner.

Und zu den Kampfsportlern die auch gerne mit PitBull durch die Gegend rennen braucht man ja eigentlich nichts sagen.
 
Wenn ich ins Fitnessstudio gehe dann mache ich es in erster Linie nur für mich und meinen Körper weil ich mich in dem auch wohlfühlen will :) .. aber ich glaube jeder hat doch irgendwie im hinterkopf den gedanken das man für das andere geschlecht gut aussehen will ;) ... Nichtsdestotrotz sind alle die wirklich nur wegen dem aussehen gegenüber dem anderen geschlecht ins fitness gehen oder sich dort aufpumpen wollen damit sie auch schön brutal aussehen einfach nur lächerlich !!!
 
Ich geh auch zum Fitness. Hat mehrere Gründe:

1. Muss es machen wegen Herz-Kreislauf
2. Sitze ich den ganzen Tag im Büro und brauche meinen Ausgleich
3. Fühle ich mich momentan nicht wohl in meinem Körper
4. Will ich noch abnehmen

In erster Linie mache ich es für mich, meine Gesundheit und für meinen Körper.

Man muss sich einfach wohlfühlen. Und jeder hat da seine eigene Vorstellung. Der Chef beim Fitness hat auch gesagt, dass Idealgewicht und BMI völlig quatsch ist. Wenn du im Spiegel schaust und dich wohlfühlst bei dem Anblick, dann hast du dein Idealgewicht.
 
Zurück
Oben