Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krafttraining und Kamfsport, warum?

Kennt ihr das von anderen oder von euch selbst(?!) das ihr nur pumpen geht um bei den Frauen besser anzukommen? Oder Kampfsport zu machen um eure Mitmenschen einzuschüchtern? Kurz und knapp, ich finde solche Leute lächerlich!

Jeder, der nicht für sich trainiert hat meiner Meinung nach auch nichts in einem Gym verloren. Und NIEMALS würde ich etwas für meinen Körper tun, mit der Absicht dadurch mehr Frauen abzukriegen oder damit andere einzuschüchtern bzw zu beeindrucken.

Ich trainiere seit zwei Jahren, warum? Weil ich für mich einen schönen und starken Körper haben möchte, zudem macht mir das tranieren auch sehr viel spaß.

Was ist eure Meinung dazu? Kennt ihr solche Diskopumper? Was hält ihr von ihnen ?

Das nennt sich dann wohl Peniskompensation:cool:

Ich habe vor ewigen Zeiten mit dem Training angefangen weil ich eine Straftat beobachtet hab und nicht in der Lage war diese zu verhindern.

Heute trainiere ich aktuell 2-3 mal die Woche ca. 1,5 bis 2 Stunden als Ausgleich zum non-stop im Büro sitzen um mich ein wenig auszupowern

Tut mir leid, aber das kann ich dir nicht beantworten, genau so wenig wie du mir!
Doch. Ich habs ja bereis erklärt. Leute machen was für ihr Aussehen hauptsächlich wegen anderen bzw. in der Regel wegen des anderen Geschlechts. In der Regel unbewusst!

Natürlich! Allein aus langerweile würde ich weiter pumpen und natürlich würde ich weiter duschen oder mich rasieren. allein deshalb, weil stinkenden Körpergeruch nicht ausstehen kann.
OK evtl. duschen, aber ich denke nicht nicht dass du dann noch die Quall und das Leiden des Krafttrainings auf dich ergehen lassen würdest, wenn den Effekt aussser dir allein niemand mehr bestaunen könnte. Ich würde mich da mit Chips und Cola vollstopfen und einfach nur Relaxen. :cool:

Das ist der grösste Schwachsinn, denn ich jemals gelesen habe!!!

Sagt dir das Wort Übertraining was? Wenn nicht, guck mal in Wikipedia.

Zu deiner Info:

* Die Muskel wachsen nicht während dem Training.
* Genauer gesagt, werden die Muskeln beim Krafttrainig zerstört.
* Dass du dann trotzdem breiter aussiehst, ist der Pump-Up-Effekt (Blut in den Muslekn).
* Die Muskeln wachsen erst nach dem Training, in der sogenannten Regenerations-Phase!
* Die Regenerations-Phase ist wichtiger als das Training!!!!!!!
* Je intensiver das Training, desto eine längere Regenerationsphase ist erforderlich.
* Beim normalen Training ist die Regel 48h. Also immer mind. 1 Tag Pause! Wer HIT macht (High Intensity Trainig), sollte eine Regenerationsphase von mehreren Tagen einlegen. => High-Intensity-Training ? Wikipedia

* Das Training sollte nie über 90min dauern!!!!! Denn nach dieser Zeit fängt der Körper Cholosterol auszuschütten, ein muskelabbauendes Hormon.

Schwachsinn ist was du schreibst!!
Man kann auch 7 Tage die Woche trainieren und dennoch seine Pausen haben. Wenn jemand am Montag seine Brust traniert, kann auch locker seine Beine am Dienstag tranieren ohne etwas falsch zu machen!

Wer weiß, vielleicht ist er sogar ein Bodybuilder und da sind auch 3 Std. Training ganz normal.

Doch. Ich habs ja bereis erklärt. Leute machen was für ihr Aussehen hauptsächlich wegen anderen bzw. in der Regel wegen des anderen Geschlechts. In der Regel unbewusst!
Hör auf so zu tun, als könntest du über jeden Menschen urteilen und wissen was und wieso er es tut!

OK evtl. duschen, aber ich denke nicht nicht dass du dann noch die Quall und das Leiden des Krafttrainings auf dich ergehen lassen würdest, wenn den Effekt aussser dir allein niemand mehr bestaunen könnte. Ich würde mich da mit Chips und Cola vollstopfen und einfach nur Relaxen. :cool:
Typisch Diskopumper!
Ich betreibe Krafttraining, weil es mir gut tut und ich dabei meinen spass habe!

Eben, ich trainiere auch schon seit fast 3 Jahren, es einfach ein gutes Gefühl nach dem Training nach Hause zu kommen und zu wissen dass man was für seinen Körper getan hat, das motiviert einen ungemein.

Aber diese 16 Jährigen Kinder die es in meinem Studio mittlerweile zu Hauf gibt die versuchen Gewichte zu drücken wo sie nur 3 Wiederholungen schaffen, das ist einfach lächerlich, ich werde eh das Studio wechseln, McFit suckt :)

Eben, ich trainiere auch schon seit fast 3 Jahren, es einfach ein gutes Gefühl nach dem Training nach Hause zu kommen und zu wissen dass man was für seinen Körper getan hat, das motiviert einen ungemein.

Aber diese 16 Jährigen Kinder die es in meinem Studio mittlerweile zu Hauf gibt die versuchen Gewichte zu drücken wo sie nur 3 Wiederholungen schaffen, das ist einfach lächerlich, ich werde eh das Studio wechseln, McFit suckt :)
Das beste ist ja, dass bei solchen nicht eine saubere Wiederholung dabei war.:mrgreen:

Bin auch (noch) bei Mc Fit angemeldet, aber zum Glück läuft mein Vertrag aus im April. Mc Fit ist immer so übertrieben voll. Aber was mich am meisten immer aufregt, sind die blicke der anderen. Gucken einen permanent an, aber hauptsache mit einem ganz bösen Blick.:mrgreen:

Melde mich demnächst bei einem kleinen Fitness-Studio an welches zu einer Karateschule gehört, sieht dort ganz nach Arnie-Style aus:mrgreen:
Der Nachteil ist, dass es nicht immer auf hat wie Mc Fit.:(

Zurück
Oben