Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
YUGO55 schrieb:
welches angebot ?

ps: kannst du mir noch zu dem oktober mahnmal in kragujevac was erzählen. ich kenne es nicht, aber würde gerne wissen, was da historisch gesehen ablief

Na siehe oben.Wer nach KG kommt der kann mich ruhig besuchen kommen oder auch übernachten.Ist Platz für das halbe Balkanforum. :D ^^

ps: Welches Oktober Mahnmal meinst du :?:

001.jpg

das da

YUGO55 schrieb:

Das ist heute unser Museum wo über den 2 Weltkrieg berichtet wird und zum Teil über 1991.Schon interesant.Dort wurden auch im 2 Weltkrieg Kinder gefangen gehalten und mißhandelt von den deutschen Nazis.Aber erzähl ich dir ein anderes mal mehr drüber.Mus arbeiten gehen.^^

Wer mal nach KG kommen will ist natürlich herzlich bei mir eingeladen.

Ach, da fällt mir etwas ein. Wenn ich jetzt nach Griechenland runterfahren, könnte ich ja mal vorbeikommen und meinen Abfalleimer ausleeren. :roll:

FtheB schrieb:
Wer mal nach KG kommen will ist natürlich herzlich bei mir eingeladen.

Ach, da fällt mir etwas ein. Wenn ich jetzt nach Griechenland runterfahren, könnte ich ja mal vorbeikommen und meinen Abfalleimer ausleeren. :roll:

Genau,und den Müll musst du dann schön vom Boden auf essen ,aber erst scheissen wir noch mal rein.Dann passt es,dann isst du das was du bist. SCHEISSE & MÜLL :!:

CAR_DUŠAN schrieb:
Secondos schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
War eigentlich schon einer mal in KG ?

jo, besaufen und rauchen!!

ach,und wo warst du da genau,glavna ulica :?: Kennst du dich aus in KG :?: Wo her kommst du eigentlich von unten :?:

komme aus Krusevac. waren zu viert nach kragijevac gefahren um einen freund meines freundes aus dem militär zu besuchen. :D und dann hingen wir 5 tage lang umher. keine ahnung wie diese bars und clubs hiessen. der typ mit dem wir absifften, den kennt glaube ich ganz kragujevac. erkennbar durch sein selbstgebautes fica-cabrio. aber voll aufgemozt und rot. 8O :D :wink:

Secondos schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Secondos schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
War eigentlich schon einer mal in KG ?

jo, besaufen und rauchen!!

ach,und wo warst du da genau,glavna ulica :?: Kennst du dich aus in KG :?: Wo her kommst du eigentlich von unten :?:

komme aus Krusevac. waren zu viert nach kragijevac gefahren um einen freund meines freundes aus dem militär zu besuchen. :D und dann hingen wir 5 tage lang umher. keine ahnung wie diese bars und clubs hiessen. der typ mit dem wir absifften, den kennt glaube ich ganz kragujevac. erkennbar durch sein selbstgebautes fica-cabrio. aber voll aufgemozt und rot. 8O :D :wink:

LOL,kann mir vorstellen was ihr alles veranstaltet habt.Und wie gefällt dir meine Stadt Kragujevac :?:

ps: War noch nie in Krusevac,will aber mal gerne hin.Sind in Krusevac nicht die reste von Car Lazar?

Zurück
Oben