Secondos
Top-Poster
CAR_DUŠAN schrieb:Secondos schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Secondos schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:War eigentlich schon einer mal in KG ?
jo, besaufen und rauchen!!
ach,und wo warst du da genau,glavna ulica :?: Kennst du dich aus in KG :?: Wo her kommst du eigentlich von unten :?:
komme aus Krusevac. waren zu viert nach kragijevac gefahren um einen freund meines freundes aus dem militär zu besuchen. und dann hingen wir 5 tage lang umher. keine ahnung wie diese bars und clubs hiessen. der typ mit dem wir absifften, den kennt glaube ich ganz kragujevac. erkennbar durch sein selbstgebautes fica-cabrio. aber voll aufgemozt und rot. 8O
LOL,kann mir vorstellen was ihr alles veranstaltet habt.Und wie gefällt dir meine Stadt Kragujevac :?:
ps: War noch nie in Krusevac,will aber mal gerne hin.Sind in Krusevac nicht die reste von Car Lazar?
wie soll es sein hammer wie überall in serbien wenn man die richtigen leute kennt. 8)
die grabstätte ist in ravanica hier noch ein bild vom glassarg - er ist einbalsamiert man kann in also sehen 8O
in krusevac ist seine burg (ruine) und kirche lazarica. die grosse statue im zentrum an die schlacht gegen die türken.