Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac kriegt ein Shoppingcenter von 100.000m2!!!!

Umgebung des zukünftigen Plaza

IMG_2598.jpg


IMG_2595.jpg
 
Es werden wohl doch nur 80,000m² gebaut also wie das Delta in Belgrad aber das reicht ja auch schon aus wenn man bedenkt wie groß KG und BG im Vergleich ist. ^^

Übrigens hat Basketball Legende Vlade Divac sofort neben dem Plaza ein Platz gekauft wo auch ein 36,000m² Projekt hinkommt. ^^

2639907474_3c5f249ef9_b.jpg


slika_pozadina.jpg
 
Diese Marken/Firmen sind in den Plaza Centern Weltweit anwesend, hoffen wir das viele von dennen in unser kommen.

Adidas
Gabor shoes
Mango
Promod
Apple
GAS
Marbro classic
Pull & Bear
BATA
Guess
Marks & Spencer
Puma
Benetton
H&M
Mccafe
Salamander
Boss
Haagen Dazes
McDonalds
Subway
Burger king
Hoegl
Mexx
Swarovski
C&A
Imax
MKB
Tesco
Carrefour
KFC
Nike
Timberland
Cinema city
Lacoste
Nokia
Tommy Hilfiger
Clinque
Lee Cooper
Panasonic
Vodafone
Espirit
Levis
Pepe jeans
Zara
Estee Lauder
MAC
Pizza hut
 
Seid ihr Konsum Zombies schon derart unten , das ihr glaubt allein durch Shoppen von Marken artikel die erbärmlichkeit eures Lebens vergessen zu können.
 
Zurück
Oben