Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac kriegt ein Shoppingcenter von 100.000m2!!!!

Ah lol da war ich vor n paar Tagen.
Schnell sind die ja nicht im Bauen.

Aber dort unten ist ziemlich viel los.

Ich freu mich schon :D
 
In diesem Herbst sollte das fertig sein. Möglich? :confused:

Also ich habe längere Zeit Logistiker für solche Shopping Mails arbeiten dürfen, war immer die letzten Wochen vor Eröffnung da, am Anfang hats mich gewundert, wie schnell man son Ding hochziehen kann.....
Weiß wer welche Firma da hinter steckt?
Würde mich mal interessieren
 
Die nächste Glaskupel die von einem Europ. Investor hingestellt wird um die angrenzeden Geschäfte zu schädigen damit viele Händler ins Center weichen dort sauviel Miete zahlen und höchstens 60-80 Menschen eine Arbeit haben und sich Komplexler wieder einreden das Serbien wirtschaflich boomt.
 
Baustop wegen unsachgemäßer Ausführung der Fundamentarbeiten.

Nach "Fertigstellung" der Fundamentplatte wurde der ausführenden Firma, durch unabhängige Sachverständige der Qualitätssicherung nachgewiesen, das in betrügerischer Absicht vorgegebene Betonmischungen und Stahlarmierungen nicht eingehalten wurden aber nach Vorgabe in Rechnung gestellt wurde.
 
Zurück
Oben