Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac (Srbija) by me

Ausblick von Metino brdo (Frühling / 7 April)

Meine absolute Lieblingsstelle hatte hier wunderschöne Momente Nachts ist der Ausblick gigantisch.

Teil von Beloševac
p1020205.jpg

Teil Zastava Autofabrik
p1020209p.jpg

p1020204l.jpg

p1020211s.jpg

p1020208.jpg

p1020207.jpg

Schöne Bilder muss ich zugeben.

Sag mal warst du in der Zeit wo du hier gesperrt warst endlich in der RS und hast von dort paar Bilder gemacht?

Insider Tip...

Bier Brauerei SPY NEST

Wird nicht exportiert dient nur für das Cafe, das interessante das ganze Cafe ist zugeklebt mit Titelseiten der französischen Zeitung Liberation auch unser ex Diktaor war nicht nur einmal Grund für die Schlagzeile auf Seite 1.

Das Bier ist genießbar frisch aus Quelle.

p1030147.jpg

p1030148.jpg

p1030150.jpg

p1030151m.jpg

Die ersten paar Bilder haben mich an irgendwelche Ostrussischen Städte erinnert...ziemlich verlassen und alt, dann kamen die Bilder von der Fußgängerzone und Innenstadt und meine Meinung war wieder anderst.

Kragujevac ist also deine Heimatstadt?

Was hat dann die kosovarische Stadt Prizren in deinem Ava zu suchen? (Normale Frage)

Dobričina;1547638 schrieb:
Schöne Bilder muss ich zugeben.

Sag mal warst du in der Zeit wo du hier gesperrt warst endlich in der RS und hast von dort paar Bilder gemacht?

Erstmal danke.

Nein war ich noch nicht hab es aber vor nicht nur RS auch Sarajevo & Mostar sind heisbegehrte Ziele von mir. Erst Gestern hab ich mit mein bosnjakischen Kumpel geredet vielleicht machen wir mit noch ein türkischen Kumpel im Frühling eine 7-10 Tage Tour zu ihm nach Travnik nahe Zenica dann weiter Sarajevo bis zur Tara Schlucht. 100% ist die Sache nicht also freu dich nciht zu früh auf die Bilder.

Die ersten paar Bilder haben mich an irgendwelche Ostrussischen Städte erinnert...ziemlich verlassen und alt, dann kamen die Bilder von der Fußgängerzone und Innenstadt und meine Meinung war wieder anderst.

Das Problem liegt an den Hochhäusern mir ist das schon lange klar, abreisen kann man sie auch nicht ich selber mag Hochhäuser sie verleiten ein Großstadtfeeling, es wird wohl noch paar Jahre dauern bis man sie äuserlich renoviert aber wenn das erstmal fertig ist dann werden selbst diese einigermaßen gut aussehen. Wenn man diese abreisen würde dann würde der Stadt auch irgendwas fehlen. Im Zentrum gibt es allein um die 12 Hochhäuser muss die hälfte dringend ein schöneres Gesicht verpasst werden. Pristina hat solche dinger auch zugenüge tja hässliche Kommunisten halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben