G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ob der lange am Leben bleibt?
Dass der so krank abgefeiert wird, is mehr als ein Armutszeugnis, da muss man gar nicht drüber diskutieren.
Trotzdem, eins muss ich loswerden: Wenn ich mir hier ansehe, welche Leute hier am lautesten schreien und einige von ihnen ja doch aus einer ziemlich rechten Ecke kommen, dann muss ich echt über diese miesen Doppelmoralisten lachen.
Oric is auf einmal kein Kriegsverbrecher mehr, weil ihn ein "unfehlbares Gericht freigesprochen hat?
Oder wie sahen nochmal in Kroatien die Reaktionen aus, als man Dinko Sakic den Prozess gemacht hat?
Aber bei denen isses ja ok, sind ja keine Serben.
bagra dvolicna.
Langsam geht einem dieses "oh wir armen Serben" echt gewaltig auf den Sack!
Hier wird ein verurteilter Mörder und was weiss ich was abgefeiert, das ist abartig und widerwärtig und ich bin gespannt wie dieser Mörder sich in BiH bewegen will.
Zu argumentieren mit ach so unfehlbares Gericht bla bla ist ja wohl völlig ohne Wert. Wo kommen wir denn hin wenn wir jeden Gerichtsentscheid anzweifeln der uns nicht passt?
Wie gesagt, ein abartiger Schlächter wird wieder unter Menschen gelassen und auch noch vom Teil eines Staates gefeiert. Widerwärtig und krank. Punkt
Ach aber solchen Dämonen wie Gotovina, Oric und diese UCK-Terroristen dürfen gefeiert werden?Langsam geht einem dieses "oh wir armen Serben" echt gewaltig auf den Sack!
Hier wird ein verurteilter Mörder und was weiss ich was abgefeiert, das ist abartig und widerwärtig und ich bin gespannt wie dieser Mörder sich in BiH bewegen will.
Zu argumentieren mit ach so unfehlbares Gericht bla bla ist ja wohl völlig ohne Wert. Wo kommen wir denn hin wenn wir jeden Gerichtsentscheid anzweifeln der uns nicht passt?
Wie gesagt, ein abartiger Schlächter wird wieder unter Menschen gelassen und auch noch vom Teil eines Staates gefeiert. Widerwärtig und krank. Punkt
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, kann nur diesen immer wiederkehrenden Satz nicht mehr lesen, von wegen "aber ist ja kein Serbe" bla blahab wohl nen wunden Punkt getroffen. Wer sagt denn, dass ich dich meine?
Ne Sonnenschein, so einfach ist das nicht....wer entscheidet das denn? Du? Ich? Nein, das tun Gerichte die sich damit ewig und 3 Tage befassen und LKW-weise Material durchforsten, Dutzende Zeugen verhören, Gutachter, Sachverständige und etlich andere Experten einsetzten. Wenn so ein internationales Gericht im endgültigen Urteil jemanden frei spricht, dann ist das eben so, dann ist dieser Mensch nicht schuldig. Ansonsten können wir ja gleich wieder in den wilden westen und zum Colt greifen....nein, würde ich nicht so sagen.
Nur weil Oric (wie übrigens genauso Krajisnik) seiner gerechten Strafe entgehen konnte, so heißt dass noch lange nicht, dass Aussagen wie "Oric ist kein Kriegsverbrecher" nicht minder widerwärtig und krank sind- vor allem gegenüber seinen Opfern und deren Angehörigen. Man spuckt mit so einer Aussage auf sie, um es mal milde zu formulieren und dann aber so zu tun, als sein man besser als diejenigen die Krajisnik abfeiern, is einfach nur mies und doppelmoralisch. Punkt.
Nö, hast du nicht, nur dieses "aber" ist störend....hab ich das etwa bestritten? Aber siehe dazu meine Ausführungen oben.
Mörder bleibt Mörder, gleich welcher Pass, ist aber nicht an uns darüber zu richten sondern an eben solchen Gerichten.
Wenn dann aber ein halbes Land diesen Dreck feiern soll, dann gibt es einfach kein "aber" mehr.
War mir klar das es nicht lange dauert bis irgendein Vollpfosten daher kommt. Glückwunsch.Ach aber solchen Dämonen wie Gotovina, Oric und diese UCK-Terroristen dürfen gefeiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen