Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Solange ZDS weiterhon von einem Groß an Kroaten verwendet wird, sehe ich nicht, wie die NDH seit 25 Jahren nicht weiterhin da ist.

Edit: Frage mich schon die ganze Zeit wo "ja-Aber-Daro" bleibt, der natürlich wieder Opfer gegeneinander aufwiegen möchte.

Solange ZDS weiterhon von einem Groß an Kroaten verwendet wird, sehe ich nicht, wie die NDH seit 25 Jahren nicht weiterhin da ist.

Edit: Frage mich schon die ganze Zeit wo "ja-Aber-Daro" bleibt, der natürlich wieder Opfer gegeneinander aufwiegen möchte.

Ja für dich ist ein serbisches Opfer mehr wert als hundert andere, Vucic hat dich gelernt.

Im Video wurden offensichtliche Serben von nicht Kroaten getötet, zumindest zeigt das Video das. 7 August war Dvor in serbischer Hand. Das die Leute umgebracht wurden steht ausser Frage, aber irgend was stimmt am Video nicht das Datum passt nicht noch passen die Einheiten dazu nicht die waren nicht da zu der Zeit .

Ja für dich ist ein serbisches Opfer mehr wert als hundert andere, Vucic hat dich gelernt.

Im Video wurden offensichtliche Serben von nicht Kroaten getötet, zumindest zeigt das Video das. 7 August war Dvor in serbischer Hand. Das die Leute umgebracht wurden steht ausser Frage, aber irgend was stimmt am Video nicht das Datum passt nicht noch passen die Einheiten dazu nicht die waren nicht da zu der Zeit .
Sowas verrücktes, dabei hat Vucic erst vorgestern nocht gesagt, dass die Sahovnica wie z.b. in Sekunde 27 zu sehen ein kraotisches Wappen sei.

Ich wiege nichts auf, du bist gerade in einem Thread der sich mit Serben beschäftigt und kommst mit kroatischen Opfern, daher musst du dir wohl diesen stinkenden Schuh selbst anziehen, Debildaro.

Ja ja, Vucic. Man glaubt ihm aufs Wort

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kroaten und Serben sind bestenfalls verschiedene Stämme. Was die Haplogruppen angeht, kann man hier nicht von versch. Völkern sprechen. Das ist ja das kranke.

krank ist von Haplogruppen zu schwafeln. Völker unterscheiden sich Kultur und Geschichte und nicht durch Haplogruppe. Rvaten und Serben haben sich nie auf eine gemeinsame Geschichte einigen können und haben auch eine andere Geschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zum Video vom Tyler

krank ist von Haplogruppen zu schwafeln. Völker unterscheiden sich Kultur und Geschichte und nicht durch Haplogruppe. Rvaten und Serben haben sich nie auf eine gemeinsame Geschichte einigen können und haben auch eine andere Geschichte.

Ein Volk. Massig Schnittmengen. Krank ist die Spaltung und am kränksten der resultierende Bruderkrieg, sowie deren Befürworter. Die Gene waren einfach eine prägnante Veranschaulichung, um sich derlei Diskussionen zu sparen.

Welcher Kroate wurde für die Verbrechen der Oluja angeklagt?
Sehr viele sogar aber Anklagen bringen ja nichts. Die meisten Verurteilungen gab es für Plünderungen, abgefackelte Häuser etc. Deswegen ist die Anzahl höher. Das wurde am meisten geahndet. Für Morde gab es auch einige Anklagen zb für Varivode aber es wurde niemand verurteilt. Generell ist mir zumindest für die Oluja keine einzige Verurteilung bekannt bzgl. Mord. Fehlerhafte Prozesse, gab auch selbstmorde, glaub da ging’s um lucko. Mag Zufall sein, dass es bei Lora Verurteilungen gab und auch Glavaš verurteilt wurde aber nix bei der Oluja.

Sowas verrücktes, dabei hat Vucic erst vorgestern nocht gesagt, dass die Sahovnica wie z.b. in Sekunde 27 zu sehen ein kraotisches Wappen sei.

Ich wiege nichts auf, du bist gerade in einem Thread der sich mit Serben beschäftigt und kommst mit kroatischen Opfern, daher musst du dir wohl diesen stinkenden Schuh selbst anziehen, Debildaro.

Iniligenz ist nicht deine stärke es waren Serben bei den Opfern dabei, was Vucic zu der Zeit gesagt hat muss ich ja wohl nicht senden den Cobra hat es schon gemacht.

Wie gesagt dir ist ein serbisches Opfer viel mehr wert, das Video von Tyler wurde schon vor Jahren unter die Lupe genommen, es soll ein verbrechen von kroatischen Einheiten zeigen, doch das war es nicht

Ein Volk. Massig Schnittmengen. Krank ist die Spaltung und am kränksten der resultierende Bruderkrieg, sowie deren Befürworter. Die Gene waren einfach eine prägnante Veranschaulichung, um sich derlei Diskussionen zu sparen.

über gene kannst du mit faschos diskutieren. Kriege entstehen immer wegen Anschauungen und territorialen Ansprüchen oder knallharten politischen Interessen. Dieses BruderkriegArgument ist nur eine weitere Herabwürdigung unserer Region. Erklär mal deutschen und Osterreichern, dass sie ein volk sind.alle Nationen sind auf protektionismus aufgebaut, das ist nicht nur bei uns so

Zurück
Oben