Niemand war je mehr rvat als Tesla
Deshalb wurde seine Familie auch von Ustaste umgebracht.Niemand war je mehr rvat als Tesla
Wurden meine auch. Und was will unsere Kartoffelblitzbirne uns damit sagen?Deshalb wurde seine Familie auch von Ustaste umgebracht.
Wurden meine auch. Und was will unsere Kartoffelblitzbirne uns damit sagen?
Nein, waren einfach irgendwelche besoffenen Wichser, wie die in solchen Zeiten überall findest....Teslas ganze Familie war orthodox/ethnisch serbisch -> wurde deshalb umgebracht.
Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf? War deine Familie irgendwie gegen das Regime?
Nein Serben beschuldigen, im Video soll aber gezeigt werden wie Bosniaken den Mord begehen.
Was für abartige Tiere, tut mir sehr leid …Nein, waren einfach irgendwelche besoffenen Wichser, wie die in solchen Zeiten überall findest....
Haben die Schwester meiner Oma in ihrem Dorf angetroffen und ihr ohne Grund die Haut über den Kopf gezogen, während meine Oma aus ihrem Versteck zusehen musste
War lange vor meiner Zeit... Kenne ich nur aus Omas Erzählungen...Was für abartige Tiere, tut mir sehr leid …
Es geht genau um dein Video und dies eindeutig, wie es aussieht waren es Serben als Moslems verkleidet in dem Zeitpunkt waren nur Serben genau an der stelle.Es geht in der Sendung um ein anderes Video, wo sie sieben Behinderte umgebracht haben. Auch interessant, wie der journalist behauptet, man könnte es nicht beweisen, da in dem Maisfeld kroatische "Beschützer" (Synonym für Mörder in Ustasasprache) zu sehen seien, aber passt nicht zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen