Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Teslas ganze Familie war orthodox/ethnisch serbisch -> wurde deshalb umgebracht.

Wie kam es dazu, wenn ich fragen darf? War deine Familie irgendwie gegen das Regime?
Nein, waren einfach irgendwelche besoffenen Wichser, wie die in solchen Zeiten überall findest....
Haben die Schwester meiner Oma in ihrem Dorf angetroffen und ihr ohne Grund die Haut über den Kopf gezogen, während meine Oma aus ihrem Versteck zusehen musste

Nein Serben beschuldigen, im Video soll aber gezeigt werden wie Bosniaken den Mord begehen.

Es geht in der Sendung um ein anderes Video, wo sie sieben Behinderte umgebracht haben. Auch interessant, wie der journalist behauptet, man könnte es nicht beweisen, da in dem Maisfeld kroatische "Beschützer" (Synonym für Mörder in Ustasasprache) zu sehen seien, aber passt nicht zum Thema.

Nein, waren einfach irgendwelche besoffenen Wichser, wie die in solchen Zeiten überall findest....
Haben die Schwester meiner Oma in ihrem Dorf angetroffen und ihr ohne Grund die Haut über den Kopf gezogen, während meine Oma aus ihrem Versteck zusehen musste
Was für abartige Tiere, tut mir sehr leid …

Es geht in der Sendung um ein anderes Video, wo sie sieben Behinderte umgebracht haben. Auch interessant, wie der journalist behauptet, man könnte es nicht beweisen, da in dem Maisfeld kroatische "Beschützer" (Synonym für Mörder in Ustasasprache) zu sehen seien, aber passt nicht zum Thema.
Es geht genau um dein Video und dies eindeutig, wie es aussieht waren es Serben als Moslems verkleidet in dem Zeitpunkt waren nur Serben genau an der stelle.

Zurück
Oben