Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina vs. Hercegovina

Krajina oder Hercegovina

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Meine Familie väterlicherseits ist aus Hercegovina :-) was macht du hier ein Staatsdrama daraus, natürlich sind dort Hardliner jeder weiß das, wem willst du denn was erzählen. Und die Distanz zum "Mutterland" stellen eher "Kroatienkroaten" her. Was juckt mich denn Sandzak.

Meine Güte du solltest dich wirklich mal therapieren lassen, es gibt auch noch eine Welt außerhalb Kroatiens

noch mal *gähn* split ist fuer euch ja auch ewiggestrig, sind wir neuerdings auch in der hercegovina ?? die "distanz" wird eher von gewissen leuten hergestellt, die aufgrund komplexe ein 4,4 millionen volk immer unterteilen wollen.. realität ist, man reist kreuz und quer und heiratet bunt.. so viel zum thema " disztanz" .

du bist kroate aus der hercegovina und faselst was von abneigung der mutterland kroaten.. wer sich therapieren lassen muss, erübrigt sich wohl..

noch mal *gähn* split ist fuer euch ja auch ewiggestrig, sind wir neuerdings auch in der hercegovina ?? die "distanz" wird eher von gewissen leuten hergestellt, die aufgrund komplexe ein 4,4 millionen volk immer unterteilen wollen.. realität ist, man reist kreuz und quer und heiratet bunt.. so viel zum thema " disztanz" .

du bist kroate aus der hercegovina und faselst was von abneigung der mutterland kroaten.. wer sich therapieren lassen muss, erübrigt sich wohl..
ist ja gut du Vorzeigegesamtkroatin ::lol:

Zurück
Oben