Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina vs. Hercegovina

Krajina oder Hercegovina

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Hercegovina...

aber auch nur weil der Spast bei der ersten Version wo noch alle dabei waren, Posavina vergessen hat oder mit absicht weggelassen hat, weil er angst hatte das Posavina schnell in führung gehen würde......

...und damit mir facaaaaa eine kleben kann :blowkiss: :innocent: (nicht ernst meinen bitte xD )
Ich gib dir Spast du behinderte Sau...

was redest du? wir sind doch nicht die sahara. kuck dir mal die smaragdgrüne neretva an und wald findest du auch überall in europa das ist doch langweilig. hercegovina gibts viel mehr vielfalt deshalb wachsen dort auch palmen, granatäpfel, zitrusfrüchte etc.
In der Krajina können auch winterharte Palmen wachsen, das ist kein Problem. Nur zum direkten Vergleich, hat die Hercegovina in Punkto Vegetation keine Chance. Allein die Kozara hat sicherlich mehr Bäume als die Hercegovina :D Und rate mal wo die besten Buchen in Europa wachsen, Kozara......:D

Die Neretva kann gegen die Una, Sana, Vrbas etc. einpacken....

phoca_thumb_l_p%2012a_gumline.jpg

phoca_thumb_l_p%20%20iznak%20k.kamena.jpg

was soll dieser vergleich? hätte man bosnien mit hercegovina verglichen o.k. aber krajina????das ist eine beleidigung für die hercegovina mit sowas verglichen zu werden. krajina...allein der name disqualifiziert schon diese gegend

Zurück
Oben