Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
e moj bukovacki vuce, zasto ne propagiras tvoje youtube filmice u benkovcu?
Oko Benkovca imamo jos zemlje, sve na svoje vrjeme
e moj bukovacki vuce, zasto ne propagiras tvoje youtube filmice u benkovcu?
Seid ihr jetzt fertig? ich würde diesen Thread gerne in den Müll verfrachten.
wäre mal was gescheites von dir, anstatt user fürs traktorfahren zu verwarnen
Mir ist unbegreiflich das es tatsächlich noch Idioten gibt die Ansprüche auf die Krajina stellen!?? Von wegen die Serben haben aber so lange dort gelebt?
In Berlin leben rund 500.000 Ausländer, allein 120.000 davon Türken! Im Laufe der nächsten 100 JAhre werden es immer mehr werden. HAt man das das recht zu sagen wir leben seit 150 JAhren hier also ist Berlin jetzt türkische Krajina?
Ich verstehe es nicht, vielleicht kann uns unser, sich im Ausland verkriechender "Wolf", ja aufklären?
Ich verstehe sowieso nicht warum man dieses Thread nicht in den Muelleimer verfrachtet wird unter dem Begriff Krajina wurden 1991 hunderte von Kroaten in Kroatien grausam ermordet und hingerichtet.
YouTube- AMARCORD 7/17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen