Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kran stürzt auf Moschee von Mekka

Allah rahmet eylesin

Ein Türke aus Trabzon soll auch unter den Toten sein.

1441989750883.jpg

9/11 ?

- - - Aktualisiert - - -

hat nichts mit thema zu tun, ich habe mich gerade getestet.. ich so, 09/11 war ein Dienstag, bin mir so sicher, ich kann es noch riechen. ich habe schnell auf kalender geschaut und tatsächlich, es war Dienstag.

In Saudi-Arabien ist es zu einem schweren Unglück gekommen: Ein Kran ist offenbar durch starke Winde auf die al-Masdschid al-Harām Moschee gestürzt. Mindestens 52 (aktuell 62) Menschen sind dabei ums Leben gekommen.

Mindestens 87 Tote: Unglück in Saudi-Arabien: Kran stürzt auf Moschee von Mekka - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

RIP

:(

Passt aber zu der Haltung Saudi Arabiens zu den Flüchtlingen.
Diese elendigen Doppelmoralisten zerstören damit nur Werte.

Aber diese ignorante Haltung Saudi Arabien führt auch daher, dass die Europa und USA die Schuld an der Lage dieses Ortes machen. Quasi nach dem Motto "Dann kümmert euch um die Ausmaße".

Was jedoch trotzdem kein Grund wäre ethische Grundprinzipien zu ignorieren, was Saudi Arabien eben macht.
Heuchlers.

@Jazz
weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll, ich verstehe dich aber schon.... der User/Bruder Dhoom, hat damals (ich glaube)hier im Forum mal geschrieben, warum die diese Hochhaus neben Kaaba bauen... nicht das es drauf fehlt...(oder so ähnlich) :(

@Jazz
weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll, ich verstehe dich aber schon.... der User/Bruder Dhoom, hat damals (ich glaube)hier im Forum mal geschrieben, warum die diese Hochhaus neben Kaaba bauen... nicht das es drauf fehlt...(oder so ähnlich) :(

Saudi Arabien wird noch viel verlieren.
Die Verantwortug die sie haben, befolgen die nicht, aufgrund ihrer Dekadenz und Geldgier.

Nehmt den Saudi Arabern mal das Öl weg, sie wären selbst Flüchtlinge.

Zurück
Oben