Sakib Sejdovic # 12 September 2015 #12 Pionier schrieb: 9/11 ? Zum Vergrößern anklicken.... ganz klarer fall: inside job
Mal Legende 12 September 2015 #14 Finde ich wirklich erschreckend, Zeitpunkt und in dieser Stadt die in diesem Land liegt mit so vielen Toten. Sehr mysteriös. Mein Beileid
Finde ich wirklich erschreckend, Zeitpunkt und in dieser Stadt die in diesem Land liegt mit so vielen Toten. Sehr mysteriös. Mein Beileid
Aligatori Top-Poster 12 September 2015 #15 Müssten sich die Araber nicht fragen warum Gott es zulässt, dass das am heiligsten Ort auf der Welt passiert?
Müssten sich die Araber nicht fragen warum Gott es zulässt, dass das am heiligsten Ort auf der Welt passiert?
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 12 September 2015 #17 Aligatori schrieb: Müssten sich die Araber nicht fragen warum Gott es zulässt, dass das am heiligsten Ort auf der Welt passiert? Zum Vergrößern anklicken.... Heiligsten? Hört hört!
Aligatori schrieb: Müssten sich die Araber nicht fragen warum Gott es zulässt, dass das am heiligsten Ort auf der Welt passiert? Zum Vergrößern anklicken.... Heiligsten? Hört hört!
liberitas Ultra-Poster 12 September 2015 #18 Schrecklich, die armen Menschen. Was das mit einem Gott zu tun hat weiß ich jetzt nicht wirklich. Man kann doch nicht alles auf einem Gott zuschieben
Schrecklich, die armen Menschen. Was das mit einem Gott zu tun hat weiß ich jetzt nicht wirklich. Man kann doch nicht alles auf einem Gott zuschieben
Zeus Geek 12 September 2015 #19 Pionier schrieb: 9/11 ? Zum Vergrößern anklicken.... Daran habe ich auch gedacht! Ziemlich interessanter Zufall...
Pionier schrieb: 9/11 ? Zum Vergrößern anklicken.... Daran habe ich auch gedacht! Ziemlich interessanter Zufall...