selten so nen inhaltlich schlechten und gramatisch falschen beitrag gelesen!
und was sollen deine youtube videos? hast nen vidic komplex?
nein ich finde die videos einfahc übertrieben hart deswegen
und es ist nunmal
so inhalt stimmt alles
kuck doch deine grammatik "was sollen" wer im glashaus sitzt sollt enicht mit steinen werfen oder
?
real schaufelt sein eigenes grab
ronaldo nicht der beste der welt ist
wie man mit dieser summe jedoch zeigen möchte er hat mehr nachteile als vorteile
und wenn ronaldo kein bock mehr hat kriegt er kohle bis zum abwinken
und er hat ne stigende rate im 7ten jahr bekommt er 35 millionen jahresgehalt du verblendeter real anhänger
er hat einen vertrag dieser kann nicht aufgelöst werden ohne ronaldos zu stimmung tja!
niemand kann ihn bei so einer summe abkaufen und wie wir ronaldo kennen leitet er sich schnell von seiner stimmung kaum zu verwenden nach einer zeit aber das geld muss gezahlt werden inhaltlich perfekt du jude wir werden ja sehen selbst lyon hat mehr prespektive als dieses hochverschuldete drecks real welches dazu verdammt werden wird abzusteigen glaube es mir
als ob kaka mit so einer schwullete gut zusammenspielen wird
robben snijder van der vaart die werden sich durschsetzen
bist du verliebt in ronaldo? erst sein 80000 frauen thread dann das hierRonaldo ist jetzt eine Milliarde wert
Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.
Aktuell
Mit der astronomischen Ablöse will Real verhindern, dass der Super-Star von arabischen Ölscheichs abgeworben wird. Bislang waren laut „Marca“ Carles Puyol (FC Barcelona), Ruud van Nistelrooy und Raúl (beide Real Madrid) mit jeweils 180 Millionen Euro fixer Ablöse die teuersten Spieler der Welt.
Zur Erinnerung: Die Königlichen zahlen für den Portugiesen rund 94 Millionen Euro an Manchester United. Transfer-Weltrekord! Jetzt soll Ronaldo schon mehr als das Zehnfache kosten.
In Madrid erhält der Weltfußballer von 2008 einen 5-Jahresvertrag – kassiert rund 13 Millionen Euro pro Saison. Am 6. Juli soll Ronaldo bei Real vorgestellt werden. Sein Debüt könnte er bei einem Freundschaftsspiel in Dublin feiern.
Habt ihr eigentlich ne Ahnung, wie viel Real alleine durchs Marketing, Trikotverkäufe, PR usw. verdient durch diesen Transfer? Glaubt mir da stecken ganz rafinierte Geschäftsleute dahinter, die alles mögliche miteinkalkuliert haben. Hier geht es in erster Linie ums Image. Das man die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme auf 1Mrd setzt, ist ein weiterer Geniestreich, der für Medieninteresse sorgt und die "galaktische" Ära sozusagen wieder einleutet. Natürlich heisst das soviel wie: "Er ist unverkäuflich" aber das wird nicht die einzige Klausel in seinem Vertrag sein, da könnt ich meinen Arsch drauf verwetten, das es da noch andere möglichkeiten gibt.
Und mal ganz ehrlich; Er ist schon ein verdammt guter Fußballspieler, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Sportlich wird er das Geld nie und nimmer reinholen, das könnte auch ein Messi oder sonst jemand nicht aber darum geht es wie ich oben erwähnt habe auch gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen