Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRANK! Ronaldo 1 Milliarde Ablöse!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Alle Preise für Fussballer sind total überzogen, alles nicht mehr in Relation zum normalen Leben.

facepalmrcy.jpg

das macht doch überhaupt keinen sinn der bringt niemals soviel ein und was ist wenn ronaldo sich nicht in real wohl fühlt was dann und absichtlich kacke spielt er hat ja seinen festen gehalt niemand kann ihn was er kriegt seine kohle so oder so

und niemand kann ihn abkaufen das wars mit real das war der entscheidende funke der das begräbnis reals einleuten wird wirstschaftlich sowie sporlich real ist nicht perfekt abgestimmt wie barca und messi ist so gut wie kaka und ronaldo zusammen

außerdem ist nicht ronaldina der art von spieler der überhaupt was entscheiden kann er spielt vieleicht künstlerisch schwul aber sonst lässt viel zu wünschen übrig

nachteil pass kollektiv spiel und chancentod

vorteile sprints schusstechnik und einigermaßen dribblings

hallo?
er hat nur eine saison gut gespielt denn dort wurde er nicht beachtet jetzt achten viele auf ihn jetzt müsste er sich beweisen aber nein real muss ihn kaufen wie dumm aber auch tja pech ich habe nie ral gemocht

deswegen atletico forever sie werden reals platz hinter barca einnehmen

du laberst einen scheiß, das ist echt nicht mehr normal mit dir :rolleyes:

Ronaldo bringt über JAHRE hinweg weltklasseleistungen

und er wird sie auch weiter bringen, das einzige wo ich dir recht gebe is Atletico forever

Ronaldo wird für 94-100 mio. gehen!

Real wollte ronaldo auch letztes jahr aber manchester united hat den noch behalten weil sie

wussten das er nächste jahr viel mehr wert haben wird

er wird aufjedenfall nicht zu manchester city gehen wer will den schon in den billig klub

spielen xD (sie wollen dieses jahr für transfers ca.200mio ausgeben uuuuuh wird

wahrscheinlich wieder niemand dahin wollen^^)

Ronaldo ist jetzt eine Milliarde wert

ronaldo-jubel-nackt-4835218-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.
Aktuell

Mit der astronomischen Ablöse will Real verhindern, dass der Super-Star von arabischen Ölscheichs abgeworben wird. Bislang waren laut „Marca“ Carles Puyol (FC Barcelona), Ruud van Nistelrooy und Raúl (beide Real Madrid) mit jeweils 180 Millionen Euro fixer Ablöse die teuersten Spieler der Welt.
Zur Erinnerung: Die Königlichen zahlen für den Portugiesen rund 94 Millionen Euro an Manchester United. Transfer-Weltrekord! Jetzt soll Ronaldo schon mehr als das Zehnfache kosten.
In Madrid erhält der Weltfußballer von 2008 einen 5-Jahresvertrag – kassiert rund 13 Millionen Euro pro Saison. Am 6. Juli soll Ronaldo bei Real vorgestellt werden. Sein Debüt könnte er bei einem Freundschaftsspiel in Dublin feiern.

ich glaubs einfach nicht! was für ein geld dieses spieler bekommt!!

letztens hab ich gelesen das die knapp 31000€ was er am tag (!!!!) bekommt, ihm nicht ausreichen!! was will denn der kerl noch alles?? er ist der best bezahlste fussballer und jetzt is er nicht mal mit dem zufrieden was er hat?!?!

arrogantes arschloch

naja... diese summe existiert nur auf dem papier...

wenn sein vertrag ausläuft ist er doch eh umsonst zu haben, also kann man einschätzen was man davon zu halten hat

Ich hoffe der kleinen Schlampe wird so richtig eins in die Fresse gegeben und anschließend die ganze Kohle geraubt

Was denkt dieses Opfer eigt. was es ist?

Zurück
Oben