Komplementär
Gesperrt
Istanbul schrieb:welche land is das?
afghanistan land sein
Istanbul schrieb:welche land is das?
Aber Kosovo nix sein Land.Balkan_Hass schrieb:Istanbul schrieb:welche land is das?
afghanistan land sein
Samoti schrieb:Ich glaube, sie prügeln den Satan aus sich raus oder so....
jess das wissen glaube ich viele.absolut-relativ schrieb:hallo ...
genau das ist der springende punkt , wieso der islam im westen so unverständlich rüberkommt !!! obwohl ich erwähnen muss , dass die bilder und deren inhaltlichen handlungen nichts , aber auch nichts mit dem islam zu tun haben !!!
der westen ist unwissend und verängstlich gegenüber dem islam !!
kurz zu den bildern ...es sind shiiten und gedenken mit diesen handlungen an die morde von hussain und hassen , zwei brüder und söhne vom einen der vier grossen kalifen namens ali ( r.a.) !!
der islam verbietet sowas , da es im islam verboten ist , dem eigenen körper schaden zuzufügen ..denn wir moslems ( die seele ) hat sich diesen körper für diesseits nur ausgeliehen !!!
wenn ihr fragen habt , so stehe ich euch gerne zu verfügung !!
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
in der tat hellenic ist es für einen aussenstehenden schwer zu verstehen , wie der kern und deren auslebung im islam aussieht , aber auch nur dann , wenn man sich nicht damit befasst !!!
der islam hat klare und einheitliche gebote und verbote ...man kann doch nicht jede sekte zum islam dazuzählen , die sich auf wenigen versen des korans feststhält ?!! oder ??
hellenic noch was , nur einige friedlebende moslems ??? also wenn die mehrheit der moslems nicht friedlebend wäre , dann sehe die welt anders aus ??
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen