absolut relativ
Ultra-Poster
hallo ...
ja kenne ich ...wieso fragst du ??
kennst du die laizisten ??
ja kenne ich ...wieso fragst du ??
kennst du die laizisten ??
das du 2448 beiträge hast und noch keine sperre...respekt man respekt!!!absolut-relativ schrieb:hallo ...
was denn ?? ich habe doch sachlich geantwortet und habe auch eine ganz normale frage gestellt ....
also antworte mal , kennst du nun die laizisten ??
absolut-relativ schrieb:hallo ...
die shiiten werden nicht zum islam gezählt , weil diese die basis des islams nicht umsetzen und auch akzeptieren ...
mit manchen sätzen und handlungen machen sie sich ungläubig , nach dem koran !!! wie z.b. dass man im islam keinen anderen um hilfe bitten kann und darf , ausser allah ...man darf nichts anderes anbeten ausser allah ....die shiiten beten menschen an , was zum shirk ( unglaube ) führt !! so , das war eine kurze erklärung !!
seitwann gehört mehrheit der moslems zu den radikalen gruppierungen dieser welt ?? allein in indonesien leben ca 200 millionen muslime , welche sehr liberal sind !!!
oder die in europa lebenden moslem , sind diese etwa auch radikal ??
die arabischen länder , sind diese auch etwa radikal ??
schlage dir vor , den film auf rtl zu schauen , die mumie !!! da findest du dich wieder , in deiner eigenen welt !!
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
die arabischen länder , sind diese auch etwa radikal ??
biba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen