Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRANK !

wirklich dumm man
mit dir kann man nicht schreiben du bist zu dumm man wirklich ohne scheiß geh bring dich lieber um
du lebende leiche lebst umsonst

hallo ...

was denn ?? ich habe doch sachlich geantwortet und habe auch eine ganz normale frage gestellt ....

also antworte mal , kennst du nun die laizisten ??

schreib nich über andere länder scheiße
guck dir erst dein eigenes an und versuch ma dein land zu retten
was interessiert dich türkei?
bist du türke? nein gottseidank nich solche dummen türken gibs auch nich
man is dir doch egal lass die machen was sie wollen
guck dir die lage deines landes du dummer transe

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

was denn ?? ich habe doch sachlich geantwortet und habe auch eine ganz normale frage gestellt ....

also antworte mal , kennst du nun die laizisten ??
das du 2448 beiträge hast und noch keine sperre...respekt man respekt!!!

hallo ...

falsch , kleiner asiate ....noch nicht einmal verwarnt wurde ich !!! kann auch ohne beleidigungen argumentieren ....sachlich und direkt ....soll ich dir das beibringen ???

also antworte meine frage ....kennst du irgendwelche laizisten ??

nein
ich weiß worauf du hinaus willst aber ich hör auch auf jetzt weiter zu schreiben weil wir schonma ne diskussion darüber hatten

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

die shiiten werden nicht zum islam gezählt , weil diese die basis des islams nicht umsetzen und auch akzeptieren ...

mit manchen sätzen und handlungen machen sie sich ungläubig , nach dem koran !!! wie z.b. dass man im islam keinen anderen um hilfe bitten kann und darf , ausser allah ...man darf nichts anderes anbeten ausser allah ....die shiiten beten menschen an , was zum shirk ( unglaube ) führt !! so , das war eine kurze erklärung !!

seitwann gehört mehrheit der moslems zu den radikalen gruppierungen dieser welt ?? allein in indonesien leben ca 200 millionen muslime , welche sehr liberal sind !!!

oder die in europa lebenden moslem , sind diese etwa auch radikal ??

die arabischen länder , sind diese auch etwa radikal ??

schlage dir vor , den film auf rtl zu schauen , die mumie !!! da findest du dich wieder , in deiner eigenen welt !!

biba

Man du Halbaffe... hab doch jetzt extra nochmal erwaehnt, dass ich nicht der Meinung bin, dass die Mehrheit der Moslems radikale sind..

Aber in deinem Bild willste es wohl einfach nicht wahrhaben... du verstehst immer nur das was du gerade verstehen willst. Und offiziell sind Schiiten uebrigens Moslems... :roll: :roll:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

die arabischen länder , sind diese auch etwa radikal ??

biba

sind sie....
man denke nur an saudi arabien....

eine frage:
was ist eig. mit der beschneidung an knaben?
würde mich interessieren warum das praktiziert wird

Zurück
Oben