Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Da kommt ein wahrscheinlich gefaktes vid, und sofort kriechen die Rassisten aus ihren Löchern...:facepalm:

Macht alles nicht mehr so richtig Spasss hier...

klar das man die rassisten keule auspackt.

haha "rassist" es ist doch so das man angehörige der roma nicht kritisieren darf oder?
.

scheinheillige gutmenschen scheisse.

jetzt muss ich mich als rassist bezeichnen lassen.
nur weil ich die heilligen roma kritisiere.

ihr seid die rassisten weil ihr diese menschen auf ein podest stellt und das nur wegen ihrer braungebrannten hautfarbe.
wenn ich nen roma sehe sehe ich in ihm als erstens einen stink normalen menschen.nicht schlechter als ich "bleichhaut" und nicht besser.

ihr dagegen tut so als wären sie aliens oh die armen roma die machen doch so tolle musik und tanzen so toll.
man darf sie nicht kritisieren falls mich einer abzocken will gebe ich ihm am besten noch meine jacke dazu ich meine er ist ein roma und braucht sonderbehandlung.
als wären das aliens oder so.

Sag mal schämst du dich gar nicht über diese Aussage?

407.gif

Da kommt ein wahrscheinlich gefaktes vid, und sofort kriechen die Rassisten aus ihren Löchern...:facepalm:

Macht alles nicht mehr so richtig Spasss hier...

Das Video war echt...Leider.. und meine Absicht war das sicherlich nicht. Ich habe auch nicht sofort erkannt das es Romas sind den das war mir egal.
Es ging alleine um die Tat und nicht um die Hetze gegen Romas..

Deswegen bitte ich die Mods bzw.. Admins mein Theard zu schließen ! Danke

Ich mag Romas halt nicht. Aber was daran so schlimm. Ich mag genau so wenig die Chinesen, Südsudanesen und Kroaten. Voll schlimm.

Zurück
Oben