Barbaros
Geek
Komisch. ..bei uns haben die Türken den Sperrmüll schon einkassiert noch bevor man alles draußen hat.
Bevor alles draußen ist?Wie geht das?
Komisch. ..bei uns haben die Türken den Sperrmüll schon einkassiert noch bevor man alles draußen hat.
po poljski ZapZarapBevor alles draußen ist?Wie geht das?
Bevor alles draußen ist?Wie geht das?
weil er ein typischer Alija Freak ist, alles hassen dürfen aber bei jeder Kritik rumheulen
Als ob du das nicht wüsstest
Du fängst gerade an zu entsorgen, hast das Bettgestell draußen, schon stehen die da mit Lieferwagen und fragen haben du metal während 2 andere bereits einladen.
und du bist ein blinder ochse
glupane glupavi.....bin zu müde zum streiten.
Könnt mir hier jemand beweisen das es sich um Romas handel?
nen rumänen kann man aber extrem gut von nem latino unterscheiden.Wahrscheinlich kann man auch jeden Latino als Roma bezeichnen
Ich bin blind, aber du bist die Gleichheitsbeauftragte? Verdammt ironisch bist du mal wieder. Geh liebe schlafen.
Kennst du Basilea in Hattingen?Woher soll ich das wissen?Ich komm aus Hattingen einer kleinstadt mit gerade einmal 56000 Einwohnern.
Bei uns gibt es sowas nicht.
Kennst du Basilea in Hattingen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen