Ich suche mir meine "Vergleichbasis" heraus und ich beurteile, ob sie angemessen ist. Wenn hier irgendwelche Vögel der Meinung sind, dass es Ehrenmorde nur unter Ausländern gibt und damit indirekt rassistische Bemerkungen von sich geben, dann behaupte ich eben, dass "Familiendramen" nichts anderes als Ehrenmorde sind. Wobei das eigentlich keine Behauptung ist sondern ein Fakt.
So einfach ist das.
Es gibt da einen schönen Satz, der in Situationen wie diesen so treffend ist und der in diesem Forum besonders oft der Wahrheit entspricht:
Es gibt eine Unterschied zwischen objektiver Kritik und bloßen draufdreschen weil man selbst nicht mehr als ein Haufen Scheiße ist.[/QUOTE]
Ich zähle mich zu dem" Haufen Scheiße" nach deiner Definition, in diesen Thread. Warum gehöre ich zu dem Haufen Scheiße, weil ich fähig bin, nach Tatmotiv zu unterscheiden? OK, deine Meinung.
Wesst du, wem ich zu einem Haufen Scheiße zähle? Menschen die es gut heißen bei Ausschreitungen Autos, Häuser, Wohnungen von unschuldigen abzufackeln und damit Menschenleben, aufs Spiel setzen und dann das Kollaterialscheden nennen.
Schönen Tag noch.