Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bräuche, Rituale etc. aus heutiger Sicht gesehen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Fühle mich von der Kritik auch nich angesprochen, weil der Westen selbst so seine Probleme und Missstände hat, aber zivilisatorisch sieht's hier nun mal einfach besser aus, das kann einfach niemand abstreiten.

Was soll an Ehrenmord so schlimm sein wenn jemand meinen Bruder umbringt dann bring ich ihn genauso um, ausser den Ehren
mord wo frauen umgebracht werden weil sie sich in jemanden verlieben das ist scheisse.

Ritual in Indien: Kinder werden aus 15 Metern Höhe fallen gelassen

Ein über 500 Jahre altes Ritual der Anhänger eines muslimischen Tempels im Westen Indiens schockt derzeit die Welt. Auf einem Video ist zu sehen, wie Eltern ihre Neugeborenen etwa 15 Meter tief vom Dach des Tempels werfen.

Aufgefangen werden die zwischen neun und elf Monate alten Babys von einem gespannten Laken. Die Eltern der Babys meinen, ihre Kinder würden durch das Ritual von Gott gesegnet, stärker und tapferer.

Die Anhänger des Rituals sagen, es habe in der Geschichte des Rituals keinen Fall gegeben, in dem ein Kind irgendeinen physischen Schaden davongetragen hätte. Das Ritual sei einfach "gut für das Kind
".

Psychopathische Eltern müssen das ja gut wissen...

Was soll an Ehrenmord so schlimm sein wenn jemand meinen Bruder umbringt dann bring ich ihn genauso um, ausser den Ehren
mord wo frauen umgebracht werden weil sie sich in jemanden verlieben das ist scheisse.

Und wenn du ihn dann umgebracht hast muss sein Vater dich umbringen, und dein Onkel dann seinen Vater usw. usw.

Und jetzt mal Grundschule Mathematik: Was denkst du wie lange eine Familie existieren würde wenn die Vorgehensweise so wäre?

klasse 6 posting über das thema und 80 postings über schwanzvergleiche der balkaner im BF

das würde ich persönlich als:

Kranke Bräuche, Rituale etc. aus heutiger Sicht gesehen

nennen!!!:spinnt:

Zurück
Oben