Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kranke Scheisse (aus Mexico)

Zurich

Der Lustmolch
Kartell-Killerin Juana (28): «Ich hatte Sex mit geköpften Opfern» - Blick

Ich dachte, dass heutzutage nur die Leute vom IS krank seien. Doch vor einem Jahr hielt ich Ausschau nach Ferien in Acapulco. Als ich dann auf Google-Bildersuche war, war sofort oben-links ein erster Weiterleit-Link zu "Acapulco Drug War". Als ich dann dort die Bilder sah, wurde mir übel. Manches übertrifft sogar den IS. Einfach kranke Scheisse. Anders kann man so was gar nicht ausdrücken.

Die Leute vom IS haben sich das sowieso von Mexikanern abgeguckt. Im Drogenkrieg haben sie das benutzt um den Gegner einzuschüchtern, also das Filmen vom Köpfen. Einfach mal auf liveleak.com mexico oder brazil eingeben. Schlimmer als Zentralafrika dort.

Kartell-Killerin Juana (28): «Ich hatte Sex mit geköpften Opfern» - Blick

Ich dachte, dass heutzutage nur die Leute vom IS krank seien. Doch vor einem Jahr hielt ich Ausschau nach Ferien in Acapulco. Als ich dann auf Google-Bildersuche war, war sofort oben-links ein erster Weiterleit-Link zu "Acapulco Drug War". Als ich dann dort die Bilder sah, wurde mir übel. Manches übertrifft sogar den IS. Einfach kranke Scheisse. Anders kann man so was gar nicht ausdrücken.

Heutzutage... Das geht seit Jahren dort so ab

Die Kartelle möchte man gar nicht wirklich trockenlegen, das würde man nämlich sonst schnell schaffen. Sie bringen aber jedes Jahr 100 Milliarden US-$ ins Land. Das ist immerhin fast 10% des mexikanischen BIPs. Die Kartelle sind also eine ordentliche cash cow für die mexikanische Wirtschaft. Zudem beziehen die Kartelle die meisten ihrer Waffen aus den USA. Die amerikanische Schusswaffenindustrie wiederum hat 50% ihrer Nachfrage in Mexiko. Die mexikanische Regierung kämpft zwar gegen die Kartelle, das sind aber eher Machtkämpfe um die 100 Milliarden. Gegen die Drogenindustrie an sich tut kein Mensch was.

Zurück
Oben