Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kranke Scheisse (aus Mexico)

Würde man Drogen legalisieren, würde es diese Kriege nicht geben.

Es wäre dann aber ein Wirtschaftskrieg unter Grosskonzernen, schlechte Entlohnung der Arbeitsplätze und ein Generell hoher Profit für Wohlhabende. Natürlich ist es nicht Schlecht das man die Währung im System behält, nur gibt es kein anständiges System und Geld ist ohne hin & praktisch nur noch Digital.

JEAN CARLOS - 17:03 | 14.07.2016
Hallo
da es mehrere mal abgelehnt von den banken für die darlehen geld zwischen bestimmten und sogar aus diesem grund gibt es ich habe verloren, mein sohn Johannes
schließlich fand ich eine person mit einem guten herzen, die mir den kredit zu gewähren geld wollte ich seit jahren und dank ihm habe ich erreicht, meinen traum und meine schulden. ich habe nur zahlen, kosten, versicherung und innerhalb von 48 stunden bereits habe ich die unter auf meinem konto! dass Gott entweder mieten
kann ich

- - - Aktualisiert - - -

:walk:

Als ich dann dort die Bilder sah, wurde mir übel.

ic6jfxtf2llc6sici2jz.jpg

Die Islamisten sind nicht anders z.B. hab ich mal ein Artikel gelesen wo die Taliban einen Jungen bei Lebendigem leibe die Haut abgezogen haben und dann von den Klippen runtergeworfen wurde da er angeblich ein Spion der Amerikaner war.

Da sieht man dass Zurich ein Anfänger ist was solche Videos angeht.

Ein richtiger Balkaner weiß das auch ohne Videos und ein richtiger Balkaner kann auch ein paar Brocken Portugiesisch oder Spanisch, weil im TV immer Telenovelas liefen. Zürich ist zu zivilisiert und kennt nicht zig südamerikanische Filme oder Bücher über das Thema und weiß sicher nicht einmal, dass das alles Christen sind, Gläubige Christen auch noch :shocked:

Ein richtiger Balkaner weiß das auch ohne Videos und ein richtiger Balkaner kann auch ein paar Brocken Portugiesisch oder Spanisch, weil im TV immer Telenovelas liefen. Zürich ist zu zivilisiert und kennt nicht zig südamerikanische Filme oder Bücher über das Thema und weiß sicher nicht einmal, dass das alles Christen sind, Gläubige Christen auch noch :shocked:

Ich danke immer die Mexikaner und Brasilianer, Venozolelianer seien Moslems.

Ich zieh mich leider keine kranken Tötungsvideos rein. - Ist wahrlich nicht so mein Gebiet. Da hast du recht.

Er wollte damit eher ausdrücken dass du einfach keine Ahnung hast was in der Welt Sache ist, und nicht dass du dir solche Videos nicht ansiehst

- - - Aktualisiert - - -

Die Kartelle möchte man gar nicht wirklich trockenlegen, das würde man nämlich sonst schnell schaffen. Sie bringen aber jedes Jahr 100 Milliarden US-$ ins Land. Das ist immerhin fast 10% des mexikanischen BIPs. Die Kartelle sind also eine ordentliche cash cow für die mexikanische Wirtschaft. Zudem beziehen die Kartelle die meisten ihrer Waffen aus den USA. Die amerikanische Schusswaffenindustrie wiederum hat 50% ihrer Nachfrage in Mexiko. Die mexikanische Regierung kämpft zwar gegen die Kartelle, das sind aber eher Machtkämpfe um die 100 Milliarden. Gegen die Drogenindustrie an sich tut kein Mensch was.

Aha so schnell also, wie sieht also dein Plan aus? Alles bombardieren und Zivilisten gleich mit?

:eeeeek:
Sex mit Leichen ?

nennt man necrophilie. Auto kennt sich da bestens aus.

- - - Aktualisiert - - -

Kartell-Killerin Juana (28): «Ich hatte Sex mit geköpften Opfern» - Blick

Ich dachte, dass heutzutage nur die Leute vom IS krank seien. Doch vor einem Jahr hielt ich Ausschau nach Ferien in Acapulco. Als ich dann auf Google-Bildersuche war, war sofort oben-links ein erster Weiterleit-Link zu "Acapulco Drug War". Als ich dann dort die Bilder sah, wurde mir übel. Manches übertrifft sogar den IS. Einfach kranke Scheisse. Anders kann man so was gar nicht ausdrücken.

lol zurich was geht bei dir. Natürlich stürzt man so ab, wenn man schon seit der Kindheit von irgendwelchen Zeugs abhängig ist, was du locker als Rattengift verkaufen kannst.

Zurück
Oben