Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kranke Scheisse (aus Mexico)

Die Bestie Mensch für den ganzen Unheil und Verschmutzung dieser Welt ist nur der Mensch dafür verantwortlich ein Tier wäre nicht dazu im Stande das sind mir die liebsten geschöpfe.Ich schäme mich manchmal ein Mensch zu sein lieber als ein Tier auf die Welt kommen als ein Mensch der alles Zerstört.

Die Bestie Mensch für den ganzen Unheil und Verschmutzung dieser Welt ist nur der Mensch dafür verantwortlich ein Tier wäre nicht dazu im Stande das sind mir die liebsten geschöpfe.Ich schäme mich manchmal ein Mensch zu sein lieber als ein Tier auf die Welt kommen als ein Mensch der alles Zerstört.

Dann leg die Kiemen an und komm zu mir in die Haigrube.....da wirst du sehen, am meisten Welle machen die Stachos. Die Stachos irren rum und blöken wie die Kühe und maulen wie die Hunde und kleffen wie die Schornsteinfeger.....verkehrte Welt, ich weiß, aber du willst es doch auch :)

Ich zieh mich leider keine kranken Tötungsvideos rein. - Ist wahrlich nicht so mein Gebiet. Da hast du recht.

Ich auch nicht. Keine Lust seelisch abzustumpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Also in dieser Frage sind wir uns weitesgehend einig.

ich guck mir sowas net an.......die oder den täter ohne verhandlung vor ort mit nem kopfschuss hinrichten .. das gilt für alle die kinder frauen wehrlose vergewaltigen misshandeln oder töten ....

Dazu bist du noch Türke!

Spass beiseite

Die Kartelle in MX sind total krank was die Grausamkeit angeht.. Mein alter Chef meinte mal, das liegt daran, dass die alle noch Azteken Blut in sich haben. :lol:

Zurück
Oben