Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasniqi boxt wieder gegen Dimitrenko

Ist ja gut. Ich glaube du musst hier niemandem etwas vormachen ,dass du kein Anti-Albaner bist.

Hast du kein Selbstwertgefühl?
Stürzt für dich deine kleine Welt ein, nur weil ich frage ob der Name ne Bedeutung hat?
Und jetzt denkst du Sherlock, dass ich Albaner hasse nur weil ich ne kleine Frage gestellt habe.:confused:
Ich hab nur gefragt weil er auf Serbokroatisch auch ne Bedeutung hat.
Krasniqi wird Albaner bleiben keine Sorge.:rolleyes:

ach ihr neidischen serben habt echt nix im boxsport erreicht. und wenn die konkurenz aus albanien oder bosnien vorne mitboxt dann rumbeleidigen.

Ilir Latifi ist Albaner du Fettsack!

Und ausserdem war Luan letztes mal nicht schlecht . ich denk trotzdem er wird verlieren. nur sollte man noch 2 sachen erwähnen:

luan ist um einiges älter als dimitrenko und vom konditionellen her nicht so stark wie der ukrainer.

und zu eurem russen dimitrenko: er ist ukrainer! und das heist er ist anti-russisch du fetter serbian eagle. :birdman:

Okay, Krasniqi gegen Michalis Zambidis...

Naja ich hab mich grad erkundigt aber nicht sehr viel gefunden. in Wikipedia steht nur das der name im albanischen eine bedeutung hat und im serbischen nicht.

dann hab ich mal vor langer zeit in wikipedia gelesen das es die 4 köingsfamilien im jahren 200-250 nach christus gab und die hiesen krasniqi gashi berisha und kabashi.

und auch wenn der name serbischen ursprungs were heist das nicht das sie automatisch deswegen serben sind. heute heisen auch sehr viele albaner bajram mustafa und dann gibt es auch viele die hießen vor dem einfall der osmanen serbisch. wie z.b. nikoliqi --> nikolic. aber serben sind sie deswegen nicht.

Zurück
Oben