Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasniqi gegen Thompson

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, schade hat er verloren, aber ich bin nicht traurig darüber. Muhammed Ali, der grosse Boxer hat auch verloren, jeder Boxer verliert, nur wer kämpft kann verlieren und Luan muss sich nichts beweisen. Er hat seine Boxer-Karriere, die ihm Niemand weg nehmen kann und die er auch verdient hat! Er ist trotzdem ein cooler, intelligenter und netter Typ, vielleicht ein bisschen zu nett für diesen Sport :toothy2: Ich denke, er war mit der Psyche nicht dabei. Boxen ist eben nicht nur Gewalt, es hat auch etwas mit der Motivation und der allgemeinen psychischen Verfassung des Boxers zu tun...

super geschrieben, bin ganz deiner Meinung;);)

Ich hätte es ihm gegönnt.
Hab irgendwo gelesen dass der Thompson 8 Kinder zu versorgen hat, deshalb gönne ich es ihm auch.

Ich finde auch das dieser Thompson verdient gewonnen hat, da er der bessere Boxer war.
Wieso Luan sich nicht gewehrt hat verstehe ich nicht, aber man konnte schon zu Beginn sehen als er in den Ring gelaufen ist das mit ihm was nicht stimmt.
Ich finde es schade, und hoffe das er noch nicht aufhört und es noch ein letzes mal versucht.
Krasniqi wird sicher meine Nummer 1 bleiben.
Das Leute dann Buh rufen nur weil er mal verloren hat und nicht in den Kampf rein gefunden hat finde ich traurig.
Ich steh trotzdem hinter ihm.

Ich finde es schade, und hoffe das er noch nicht aufhört und es noch ein letzes mal versucht.

ich glaube das es keine gute idee ist sonst wird das so wie der kampf von Axel Schulz ( peinlicher gehts nicht ) frage mich nur was Axel ein ganzes jahr in den usa gemacht hat? Luan sollte sich zurückziehen er war ein guter habe ich schon erwähnt aber bis ganz nach oben hat es leider nicht gereicht

Immer weiter so.
Kämpfer der balkanischen Einheit.:cool:;)

ohje ohje...
was für ne Balkanische einheit, soetwas wie Krasniqi ??? "NEIN DANKE"

er hat so die hicke voll bekommen, ihm ist richtig der arsch versollt worden, Krasniqi ist aber auch kein kämpfer, er ist einfach zu zahm, das war ja eine katastrophe gestern, der Kampf wurde wegen SPORTLICHE ÜBERLEGENHEIT ABGEBROCHEN.

Das heißt er ist fehl am platz, im Profiboxen hat er sicher nichts verloren, Kirmes Boxen vieleicht ja, aber mehr nicht...

das häufle elent gestern hat sogar mir leit getan, voallem der gegner war ja sogar fallobst, nicht mal den hat er geschafft.....

wer den kampf von DIMITRENKO gesehen hat der hat BOXEN gesehen, der hat gesehen wie Tiger aussehen...

BOXER wo sagen "jetzt ist schluss und mitten im kampf aufhören, die haben keinen tiger insich...

MAMAMIA HAT MAN ihn gestern verhauen, woooowww

0,1020,523227,00.jpg

so hat er gestern auch ausgesehen, wie brewster ihn hierr den arsch versollt

Thomspon ist ein guter boxer auch wen er gestern nicht so toll war Dimitrenko ist auch jünger als Luan die 2 kannst du nicht vergleichen

ausserdem du hast eh nur ahnung was das provozieren angeht na ja um ganz ehrlich zu sein kannst du nichtmal das gut

Zurück
Oben