Jetzt können auch die Kommentare kommen "Hat ja eh nur für D geboxt.".
Cheers...
also so eine antwort wäre wirklich das letzte eine schande
Jetzt können auch die Kommentare kommen "Hat ja eh nur für D geboxt.".
Cheers...
Ja, schade hat er verloren, aber ich bin nicht traurig darüber. Muhammed Ali, der grosse Boxer hat auch verloren, jeder Boxer verliert, nur wer kämpft kann verlieren und Luan muss sich nichts beweisen. Er hat seine Boxer-Karriere, die ihm Niemand weg nehmen kann und die er auch verdient hat! Er ist trotzdem ein cooler, intelligenter und netter Typ, vielleicht ein bisschen zu nett für diesen Sport Ich denke, er war mit der Psyche nicht dabei. Boxen ist eben nicht nur Gewalt, es hat auch etwas mit der Motivation und der allgemeinen psychischen Verfassung des Boxers zu tun...
Ich hätte es ihm gegönnt.
Hab irgendwo gelesen dass der Thompson 8 Kinder zu versorgen hat, deshalb gönne ich es ihm auch.
7 Kinder hat er.
booa, da gönnt man es ihm fast lieber.
Ich finde es schade, und hoffe das er noch nicht aufhört und es noch ein letzes mal versucht.
Immer weiter so.
Kämpfer der balkanischen Einheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen