Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasniqi gegen Thompson

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
jeder verliert irgendwann so ist es im Boxen Ali Tyson Holyfield sie alle hatten auch niederlagen und wo liegt das problem?

seit kurz nach dem mike tyson zu don king gegangen ist was sein ende war praktisch, gibt es keinen richtig guten fighter mehr mit leidenschaft und so geiler teschnik und style mehr finde ich :(
tyson hatte so ein geilen kampf style, immer schnelle attacke usw...das ist nie langweilig gewesen

seit kurz nach dem mike tyson zu don king gegangen ist was sein ende war praktisch, gibt es keinen richtig guten fighter mehr mit leidenschaft und so geiler teschnik und style mehr finde ich :(
tyson hatte so ein geilen kampf style, immer schnelle attacke usw...das ist nie langweilig gewesen

Tyson kämpfte mit seiner Aggression, deswegen hat er immer gewonnen. Doch als Gegner vor ihm standen, die seiner Aggression standhalten konnte, wurde er mit der Zeit müde, weil er keine Kraft mehr hatte. Er war trotzdem burner :toothy2:

http://youtube.com/watch?v=bvZ2roRDPYU

Aber Ali ist trotzdem KING, er war auch sehr intelligent!

Aber der beste ist natürlich Rocki :toothy2:

ich glaube das es keine gute idee ist sonst wird das so wie der kampf von Axel Schulz ( peinlicher gehts nicht ) frage mich nur was Axel ein ganzes jahr in den usa gemacht hat? Luan sollte sich zurückziehen er war ein guter habe ich schon erwähnt aber bis ganz nach oben hat es leider nicht gereicht

Das mit Axel Schulz war in der Tat eine Katasrophe, dafür war Henry Maske spitze.
Das war ein Super Kampf, egal in welchem Sport man sollte immer sein bestes geben, aer wenn es nicht geht dann geht es eben nicht.
Beispiel Fußball WM, ich fnde auch die Deutsche Elf hätte gewinnen sollen, sie haben super gespielt und eine gute Leistung gebracht, das schreibe ich nicht weil ich Deutsche bin.
Aber die Nudeldunger haben es sicher nicht verdient, sie haben ein falsches Spiel gespielt.
Naja aber man muß eben auch verlieren können.

Tyson kämpfte mit seiner Aggression, deswegen hat er immer gewonnen. Doch als Gegner vor ihm standen, die seiner Aggression standhalten konnte, wurde er mit der Zeit müde, weil er keine Kraft mehr hatte. Er war trotzdem burner :toothy2:

http://youtube.com/watch?v=bvZ2roRDPYU

Aber Ali ist trotzdem KING, er war auch sehr intelligent!

Aber der beste ist natürlich Rocki :toothy2:

tyson war auch nicht dumm, nur ungebildet wie ein huhn.
er hatte so eine power!!! aber als cus damato, der war auch sein trainer überigens, gestorben ist, da ist er zum don king gegangen, und der hat ihn nur ausgenutzt usw. dadurch ist er abgekackt.

natürlich ist Ali der größte, für mich auch, aber ich sagte nur dass mich persönlich nach tyson keiner mehr wirklich beeindruckt hat..

tyson war auch nicht dumm, nur ungebildet wie ein huhn.
er hatte so eine power!!! aber als cus damato, der war auch sein trainer überigens, gestorben ist, da ist er zum don king gegangen, und der hat ihn nur ausgenutzt usw. dadurch ist er abgekackt.

natürlich ist Ali der größte, für mich auch, aber ich sagte nur dass mich persönlich nach tyson keiner mehr wirklich beeindruckt hat..
+

alles quatscht! ich war der größte! ;)

Zurück
Oben