Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

krasniqi is back

luan ist ein Sinti und Roma ich kann mich erinnern als er in berlin geboxt hatte da gab man ihm unsere albanische flage die ließ er auf den ringboden liegen und nahm sich rugovas flagge die wie ein t.shirt war und zog sie an einfach dumm sowas oder immer nach einem sieg versuchten manche albaner als er in die umkleide kabine ging eine flagge ihn über den kopf zu werfen er machte sie immer weg!

luan sollte diesen kampf gewinnen und dann aufhören

damit er sein gesicht wahrt.

deswegen wollte er unbedingt kämpfen weil ihn die sache mit dem verloren kampf verfolgen würde.

luan ist ein Sinti und Roma ich kann mich erinnern als er in berlin geboxt hatte da gab man ihm unsere albanische flage die ließ er auf den ringboden liegen und nahm sich rugovas flagge die wie ein t.shirt war und zog sie an einfach dumm sowas oder immer nach einem sieg versuchten manche albaner als er in die umkleide kabine ging eine flagge ihn über den kopf zu werfen er machte sie immer weg!

kjo esht genjeshter...

Pershembel, kur Luan krasniqi fitoj kunder Boxerit Turk Sinan Samil Sam,une kam qen aty Live ne stutgart , dhe mosi qi u kry ndeshja, dhe Luani e lidhi Rypin e kampionit europian, ka hy Aziz salihu me flamur shqiptar ne dor ne ring dhe ka dasht meja dhan Luanit edhe me mar ngryk, ather Luani eka shty Azizin edhe i tha largov deh azizi u largu. aty ekam po qi aj njeri ma mir ta ndrrojn edhe emrin si felix sturmi alias adnan catic.

Zurück
Oben