napoleon
Gesperrt
Halt... nicht so eilig mein Freund. Pack die intelektuellen-Sprüche erst nachher aus, wenns wirklich sein muss. Verschieß dein Pulver nicht gleich zu Beginn.
wer redet mit urmenschen???
Halt... nicht so eilig mein Freund. Pack die intelektuellen-Sprüche erst nachher aus, wenns wirklich sein muss. Verschieß dein Pulver nicht gleich zu Beginn.
ne du hast angefangen, nicht nur in diesem thread sondern überall, das nervt.
wer redet mit urmenschen???
Was habe ich denn gemacht, dass du mich beleidigen musst? Ich habe niemanden beleidigt.
Anscheinend ich...
mit deinem spiegelbild?
bei keinem respekt,du bist der mongo!
Zeig uns doch einfach mal nen Bild von dir und dann dürfen die Leute selber beurteilen, wer von uns beiden Mongo, Türke oder welche Ethnie du noch nicht leiden kannst, ist.
Zeig uns doch einfach mal nen Bild von dir und dann dürfen die Leute selber beurteilen, wer von uns beiden Mongo, Türke oder welche Ethnie du noch nicht leiden kannst, ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen