Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasniqi: "Wir werden einen Sieg feiern"

Der Deutsche wird gewinnen... die Deutschen haben einfach gute Boxer.

Ich glaub in erster Linie gewinnt er für sich selbst, dann für seine Familie, Trainer usw.... irgendwann kommt dann Deutschland. Und das wars.

Was interessierst du dich überhaupt so sehr für Albanien, kleiner Kosovare?

Was habe ich denn gemacht, dass du mich beleidigen musst? Ich habe niemanden beleidigt.

...........................................

Naja... Napoleon, soviele Versuche nen guten Spruch zu bringen... sogar drei mal auf einen Beitrag von mir geantwortet... und immer nur Kinderkacke.
So niveaulos labern kann jeder. Und wenn ich sage, zeig uns ein Bild was kommt dann? Nur dummes Gelaber. Du willst uns deine Eier zeigen? Wie denn... du hast doch keine.

Und Shpresa ist mindestens genauso zurückgeblieben... nur die letzte Faschoscheiße, die ganze Zeit. Und merkt es nicht einmal.

Falls ich euch nicht mehr antworten sollte... nicht wundern.

Naja... Napoleon, soviele Versuche nen guten Spruch zu bringen... sogar drei mal auf einen Beitrag von mir geantwortet... und immer nur Kinderkacke.

So niveaulos labern kann jeder. Und wenn ich sage, zeig uns ein Bild was kommt dann? Nur dummes Gelaber. Du willst uns deine Eier zeigen? Wie denn... du hast doch keine.

Und Shpresa ist mindestens genauso zurückgeblieben... nur die letzte Faschoscheiße, die ganze Zeit. Und merkt es nicht einmal.

Falls ich euch nicht mehr antworten sollte... nicht wundern.

ich brauch kein spruch bringen,dein gesicht ist abschreckung genug und das weisst du auch,sonst hättest du nicht geatwortet.
siehst du wie schnell das geht?

urmensch.
mongo.

sogar mein schwanz sieht besser aus mensch.

Der liebe Gott hatts mit Troy nicht gut gemeint, nach inforamtiven und zuverlässigen Quellen weiss ich das Troy scheisse aussieht...Armer armer Kerlll

Zurück
Oben