Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krawalle in Hamburg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...da ist was dran....ich meine ich hätte nichts dagegen wenn sich die extremisten beider lager gegenseitig die fresse polieren nur zu......aber das ist ja nur wunschdenken und geht leider in die andere richtung wenn man sieht was in dem fall allissa passiert ist.....ein anderer hatte vielleicht nicht so viel glück....
es war wirklich schlimm weil wir mittendrin waren bei den chaoten :toothy2: die polizei war ja reichlich da und die waren auch nicht zimperlich....nur im ersten moment bekommt man einen schreck weil alles drunter und drüber läuft,ich hab mich schon im krankenhaus gesehen.....die mehrheit der menschen die gestern demonstriert haben war friedlich....es sind immer die gleichen unruhestifter. trotzdem würde ich wieder auf so eine demo gehen...gegen dieses gesocks.

aber du hast recht....extreme sind gleich...ob nun von links oder rechts.

es war wirklich schlimm weil wir mittendrin waren bei den chaoten :toothy2: die polizei war ja reichlich da und die waren auch nicht zimperlich....nur im ersten moment bekommt man einen schreck weil alles drunter und drüber läuft,ich hab mich schon im krankenhaus gesehen.....die mehrheit der menschen die gestern demonstriert haben war friedlich....es sind immer die gleichen unruhestifter. trotzdem würde ich wieder auf so eine demo gehen...gegen dieses gesocks.

aber du hast recht....extreme sind gleich...ob nun von links oder rechts.

...was ich jetzt nicht nachvollziehen kann ist....warum du wieder teilnehmen würdest.......obwohl um dich herum ein anderes gesocks ist.....

lächerlich......linke und rechte in einen sack und drauf kloppen.....man trifft immer den richtigen...........die bullen kann man auch gleich mit rein schmeissen,net alle einige machen machen echt nur ihren job aber einige rambos unter ihnen die meinen sie wären panzerechsen und könnten in die menge schlagen......

wat?
anderes als rechts wendet sich linker extremismus nie gezielt gegen Menschen und vorallem nicht auf bestimmte Menschen mit anderer Herkunft

...wo steht das :lol:....in der prawda oder im neuen deutschland.......???....

wegen diesen menschen, fuhr mein bus nicht ins fitnessstudio, musste 25 min zu fuß gehen, verkehrschaos galore.

Zurück
Oben