Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Ibrišimović;3880734 schrieb:
Bist du noch Single, Frieden?
nein...und das ist gut so :)

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß mal auf Schulen. In BiH geht man vom Uni Abschluss direkt in die Arbeitslosigkeit. Industrie braucht man und das geschieht leider auch nur durch ausländische Investoren.

ich denke, würde man das Kreuz so Bauen das man es von Sarajevo genau sieht, und bitte ohne das die Sonne bedeckt wird.... da würden sicherlich auch viele Russen in Sarajavo zum besuch kommen...
 
Scheiß mal auf Schulen. In BiH geht man vom Uni Abschluss direkt in die Arbeitslosigkeit. Industrie braucht man und das geschieht leider auch nur durch ausländische Investoren.

bildung ist ja nur dazu da um einen gescheiten job zu ergattern und um geld zu verdienen.
 
Ja und was nutzt einem das wenn es keine Jobs gibt? UnD es kann auch nicht sein das wir all unsere Bildungsbürger ans Ausland verlieren.
 
Was spricht gegen ein Kreuz?? Wieso muss man sich bei jedem Gschichtl gleich Hintergedanken machen? Lass mich raten wenn Muslime jetzt von irgendeinem Hügel (Berg oder was auch immer) die Bevölkerung beschossen haben, dann wären das Symbol des Halbmonds an der Stelle sicher ok. Aber nein, die bösen Serben haben es bei Sarajevo so gemacht und deswegen darf dort auf garkeinen Fall ein Kreuz stehen....auch wenn der Krieg schon ziemlich bald 20 Jahre her ist. Einfach primitiv.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir nicht aufpassen dann wird Sarajevo Christianisiert! =)

Najo dann wärns zumindest am richtigen Weg. haha
 
Was spricht gegen ein Kreuz?? Wieso muss man sich bei jedem Gschichtl gleich Hintergedanken machen? Lass mich raten wenn Muslime jetzt von irgendeinem Hügel (Berg oder was auch immer) die Bevölkerung beschossen haben, dann wären das Symbol des Halbmonds an der Stelle sicher ok. Aber nein, die bösen Serben haben es bei Sarajevo so gemacht und deswegen darf dort auf garkeinen Fall ein Kreuz stehen....auch wenn der Krieg schon ziemlich bald 20 Jahre her ist. Einfach primitiv.

das wäre haargenau dieselbe Frechheit und Respektlosigkeit.
 
Was spricht gegen ein Kreuz?? Wieso muss man sich bei jedem Gschichtl gleich Hintergedanken machen? Lass mich raten wenn Muslime jetzt von irgendeinem Hügel (Berg oder was auch immer) die Bevölkerung beschossen haben, dann wären das Symbol des Halbmonds an der Stelle sicher ok. Aber nein, die bösen Serben haben es bei Sarajevo so gemacht und deswegen darf dort auf garkeinen Fall ein Kreuz stehen....auch wenn der Krieg schon ziemlich bald 20 Jahre her ist. Einfach primitiv.

- - - Aktualisiert - - -



Najo dann wärns zumindest am richtigen Weg. haha



das wäre haargenau dieselbe Frechheit und Respektlosigkeit.

Wir sind nicht so, von Muslimen wirst sowas nicht sehen.

Domoljub typisches 0815 Geschwätz.
 
Zurück
Oben