Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

26 seiten über ein sinnloses projekt welches zur Provokation dient und wovon sich ne menge leute auch noch provozieren lassen. die welt hat keine anderen Probleme.
 
das wäre haargenau dieselbe Frechheit und Respektlosigkeit.

Seh ich nicht so. Wenn irgendwo anders von mir aus Halbmond und Stern aufgestellt werden würde (od sonst was) wäre es mir genauso scheiß egal. Es ist nur ein religiöses Symbol, wieso man da gleich Sachen reininterpretiert verstehe ich nicht.
 
genauso logisch wie die gerüchte damals, dass auf dem ground zero ne mosche gebaut wird
 
Opfer der Belagerung haben angekündigt mit allen Mitteln den Bau zu verhindern, Gewalt mit einbezogen. Richtige Antwort auf solche Provokationen.

Civilne žrtve iz Sarajeva: Svojim životima ćemo spriječiti podizanje spomen-krsta na Zlatištu

''Ako se neko u ovom slučaju tjera inat, onda ćemo biti jako radikalni. Svojim životima ćemo spriječiti postavljanje spomen-križa! Dosta je više. U Sarajevu je ubijeno preko 11 hiljada građana, samo oko 1.600 djece je stradalo. Naši najmiliji su ubijani neivini i sada će neko da prkosi sa mjesta sa kojeg su ubijani. Nećemo to dozvoliti. Tijelima svojim ćemo da to spriječimo."

http://m.klix.ba/vijesti/bih/civiln...-podizanje-spomen-krsta-na-zlatistu/140110078
 
Dzeko, dich stört die cirilica in Vukovar nicht, dann sollte auch das Kreuz über Sarajevo kein Problem sein.
 
Zurück
Oben