Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Bubi, du hast gerade wortreich zugegeben, dass du hinten und vorne keine Ahnung hast, dennoch deinen Senf dazu geben musst, auf den wir alle nicht gewartet haben.
haha,woher nimmst du dir die frechheit mich bubi zu nennen?
du weisst nichtmal wie alt ich bin.:)
was für wir von wem redest du?
wenn dir mein beitrag nicht zusagt dann pack dich an den ohren und tanz im kreis,oder schlag mit dem kopf gegen die wand bis es blutet.
aber red nicht für alle und nenn mich nicht bubi ich nenn dich ja auch nicht senile halbleiche oder sowas.
vorallem weiss ich auch nicht wie alt du bist. wieso kommst du mir so respektlos, mit deiner pseudo arroganten beschissen von oben herab ich hab die weissheit mit löffeln gefressen art?
 
stellt doch als rache einen riesigen halbmond mit stern in banja luka auf.
3 mal so gross wie das kreuz.

spass bei seite finds unnötig.

solche machstpiele provo aktionen sind nicht gerade christlich, und stehen nicht für christliche nächstenliebe.

vorallem mit diesem hintergrund naja ich weiss nicht.....
ich denke wäre ich bosniake würd ichs auch nicht cool finden.

und zwar nicht weil mich das kreuz stört oder das christentum
sondern weil halt vieles passiert ist und so.

aber naja bin auch nicht übertrieben gläubig.

aufjedenfall gehe ich mir jetzt nen joint reinpfeiffen yihaaa peace.
sehr guter beitrag.....bis auf den letzten satz...der gefällt mir nicht.

 
haha,woher nimmst du dir die frechheit mich bubi zu nennen?
du weisst nichtmal wie alt ich bin.:)
was für wir von wem redest du?
wenn dir mein beitrag nicht zusagt dann pack dich an den ohren und tanz im kreis,oder schlag mit dem kopf gegen die wand bis es blutet.
aber red nicht für alle und nenn mich nicht bubi ich nenn dich ja auch nicht senile halbleiche oder sowas.
vorallem weiss ich auch nicht wie alt du bist. wieso kommst du mir so respektlos, mit deiner pseudo arroganten beschissen von oben herab ich hab die weissheit mit löffeln gefressen art?

Junge, bleib locker! Du bist hier in einem BALKANFORUM!!! Da gibt es KEINEN RESPEKT!

Und wenn du hüpftst wie ein Rumpelstilzchen - Wenn Du eines Tages ins Erwachsenenalter kommst, wirst du bemerken, dass es Leute gibt, die auch andere Threads lesen und zumindest ein Kurzzeitgedächtnis haben. :)
Beschränke einfach dein Mitteilungsbedürfnis und gib weniger von dir im Internet preis. Aber egal. Das nur so am Rande...

Nur zwei Fragen: Woher kommst du und wann warst du das letzte mal in BiH?
 
Wieso wird nicht ein umgekehrtes Kreuz aufgestellt? Vielleicht findet das mehr Beachtung in Sarajevo.
 
Hat Bosnien schon alle Probleme bewältigt dass es genug Geld hat um es für Riesenkreuze rauszuschmeissen?
 
Zurück
Oben