Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

und dann seid ihr aufgewacht, wa?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Mir ist der egal. Aber die SPC hat sich keinen berühmten Namen gemscht die letzten 20 Jahre.

das hatte sie noch nie - es wurden immer gerne von radikalen gehetzt und da hatte einfach ein bisschen mehr futter.

Aber da dir es ja egal ist, dass auch bischöfe kontrolliert werden ob die sich auch an die regeln halten beende ich mal die diskussion ;)
 
was labert ihr von Bischofs etc, is doch klar dass das rein zur Provo is, das weiß jeder, der nur minimalen Plan von BiH hat.
 
Soll den gleichen Zweck erfüllen wie das riesige Kreuz über Mostar.
Von daher unnötig, gegen die Kirche hat ja keiner was.
 
Eine serbische Organisation möchte ein fast 30 m hohes Kreuz aufstellen über Sarajevo.

Wieso dort? Von dort wurde die Stadt fast vier Jahre beschossen weil Türken im Tal unten leben. Wieso bauen sie es nicht in Pale?

Und labert mich ja nicht zu von ja eh Kreuz für Liebe und so. Genau wie das in Mostar soll es den Muslimen zeigen wer der Boss ist.

Ich kann mir vorstellen welche Entrüstung ausbrechen würde wen Bosniaken sowas tun würden.

Die Kirche die dazu gebaut werden soll ist ok und keiner sagt was.

24sata.info - Savez logora

wieso musst Du das Kreuz gleich mit etwas Politisches verbinden? ein Serbe der einen Sarailija als Nachbarn hat, die können sich über alles Unterhalten, es sei den sie mischen Politik ins Gespräch, dann entwickelt sich streit.... die streiten sich weder über Kreuz noch über Mond&Stern... doch bei Politik sicherlich! ganz besonders dann wenn Religion damit in Verbindung gebracht wird... gerade Sarajevo ist bekannt für Multi Religiöses miteinander Leben, mischt man Politik damit ein, so wird Sarajevo genau so enden, wie alle andere Sunnitische Staaten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Einfach nicht erlauben, fertig.

warum nicht? damit die Serben genau so reagieren wenn eine Moschee gebaut wird...?
 
wieso musst Du das Kreuz gleich mit etwas Politisches verbinden? ein Serbe der einen Sarailija als Nachbarn hat, die können sich über alles Unterhalten, es sei den sie mischen Politik ins Gespräch, dann entwickelt sich streit.... die streiten sich weder über Kreuz noch über Mond&Stern... doch bei Politik sicherlich! ganz besonders dann wenn Religion damit in Verbindung gebracht wird... gerade Sarajevo ist bekannt für Multi Religiöses miteinander Leben, mischt man Politik damit ein, so wird Sarajevo genau so enden, wie alle andere Sunnitische Staaten...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -



warum nicht? damit die Serben genau so reagieren wenn eine Moschee gebaut wird...?

Weil es so ist in dem Fall.
 
Zurück
Oben