Jakobson
Vino
was dann?
deutsch
was dann?
Wenn unser Rambo für arme das sagt...Das Kreuz wird mit allen Mitteln verhindert.
Also ich habe niemanden erschossen.Naja von den Bergen habt ihr ja unschuldige Kinder erschossen und jetzt auch noch ein Kreuz?
Das ist ein Verhöhnung der unschuldigen Opfer.
Naja von den Bergen habt ihr ja unschuldige Kinder erschossen und jetzt auch noch ein Kreuz?
Deine Argumentation ist heuchlerisch, Konstantinopel war einst eine griechische Stadt mit der größten orthodoxen Kirche der Welt. Was wurde nach der Okkupationen und nach begangenen Verbrechen der Osmanen aus dieser Kirche? Und bist du nicht auch dafür das dieses heutige Museum wieder zur Moschee wird?Mein lieber Serbischer Freund,
leider haben die serbischen Aggressoren in den Bergen um Sarejewo unschuldige Frauen und Kinder erschossen.
Das man dann die Frechheit besitzt dort ein Kreuz aufstellen zu wollen, ist das letzte.
Das ist genauso unverschämt wie in Vukovar kyrillisch einzuführen.
Tschuldigung wenn ich das so hart sage, leider ist das die Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen