Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Das Kreuz wird mit allen Mitteln verhindert.
Wenn unser Rambo für arme das sagt...
Was machst du eigentlich noch hier? Solltest du dich nicht revanchieren und deinen Brüdern helfen gehen? Iwo in Syrien oder was gerade auf der Tageskarte steht
 
Naja von den Bergen habt ihr ja unschuldige Kinder erschossen und jetzt auch noch ein Kreuz?
Das ist ein Verhöhnung der unschuldigen Opfer.
 
Naja von den Bergen habt ihr ja unschuldige Kinder erschossen und jetzt auch noch ein Kreuz?

ist das Muslimisches benehmen? ich glaube nicht das irgendwo dir gebietet wird zu Verallgemeinern... oder als Muslim sich zu eine art (eine)Nation zu erklären.

ich würde das Kreuz da bauen lassen und mit extra großen Schild anfertigen lassen mit Sure 6:108 drauf

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.
(überprüfte Übersetzung: 6:108 - Eine unverständliche Weisheit )

auch wenn sich bei den Christen nicht wirklich um Götzendiener handelt, nur weil manche so glauben, sie würden Götzen verehren... da wird aber Gottes Name erwähnt und dies wurde mal "geschützt" statt mit Vernichtung bedroht&gebrochen...

....Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte (indem er ihnen aus ihren eigenen Reihen Widersacher entstehen ließ), wären (überall) Einsiedlerklausen (sawaami`), Kirchen (biya`), Synagogen (? salawaat) und (andere) Kultstätten, in denen (allen) der Name Allahs unablässig erwähnt wird, zerstört worden. Aber bestimmt wird Allah denen, die ihm helfen, (ebenfalls) helfen. Er ist stark und mächtig. -
(Ihnen) die, wenn wir ihnen auf der Erde Macht geben, das Gebet (salaat) verrichten, die Almosensteuer (zakaat) geben, gebieten, was recht ist, und verbieten, was verwerflich ist. Und Allah entscheidet in letzter Instanz.
(22:40,41)

man sollte sich dem bewusst sein, als Muslim... statt mit Nationen, Stück Land und Politische Mächte, in irre zu gehen.
(ist nur meine Meinung)

Frieden
 
Mein lieber Serbischer Freund,
leider haben die serbischen Aggressoren in den Bergen um Sarejewo unschuldige Frauen und Kinder erschossen.
Das man dann die Frechheit besitzt dort ein Kreuz aufstellen zu wollen, ist das letzte.
Das ist genauso unverschämt wie in Vukovar kyrillisch einzuführen.
Tschuldigung wenn ich das so hart sage, leider ist das die Wahrheit.
 
Mein lieber Serbischer Freund,
leider haben die serbischen Aggressoren in den Bergen um Sarejewo unschuldige Frauen und Kinder erschossen.
Das man dann die Frechheit besitzt dort ein Kreuz aufstellen zu wollen, ist das letzte.
Das ist genauso unverschämt wie in Vukovar kyrillisch einzuführen.
Tschuldigung wenn ich das so hart sage, leider ist das die Wahrheit.
Deine Argumentation ist heuchlerisch, Konstantinopel war einst eine griechische Stadt mit der größten orthodoxen Kirche der Welt. Was wurde nach der Okkupationen und nach begangenen Verbrechen der Osmanen aus dieser Kirche? Und bist du nicht auch dafür das dieses heutige Museum wieder zur Moschee wird?
p.s. Ich bin immernoch gegen das Kreuz.
 
Zurück
Oben