Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Mein lieber Serbischer Freund,
leider haben die serbischen Aggressoren in den Bergen um Sarejewo unschuldige Frauen und Kinder erschossen.
Das man dann die Frechheit besitzt dort ein Kreuz aufstellen zu wollen, ist das letzte.
Das ist genauso unverschämt wie in Vukovar kyrillisch einzuführen.
Tschuldigung wenn ich das so hart sage, leider ist das die Wahrheit.

ich bin dafür,genau so wie in Mostar ,es soll die Bosniaken mahnen mit wenn man es zu tun hat und wie schnell man wieder opfer eines genozids wird ,soll das kreuz 300m hoch sein...
 
Naja von den Bergen habt ihr ja unschuldige Kinder erschossen und jetzt auch noch ein Kreuz?
Das ist ein Verhöhnung der unschuldigen Opfer.

In der Hagia Sophia wurden etliche Christen von den Osmanen niedergemacht und zum Hohn hat man noch 4 Raketen neben die Kirche gestellt.

Ich halte das zwar für unnötige Provokation, genau wie in Vukovar, aber du hast hier wirklich nicht viel zu sagen...

- - - Aktualisiert - - -

Deine Argumentation ist heuchlerisch, Konstantinopel war einst eine griechische Stadt mit der größten orthodoxen Kirche der Welt. Was wurde nach der Okkupationen und nach begangenen Verbrechen der Osmanen aus dieser Kirche? Und bist du nicht auch dafür das dieses heutige Museum wieder zur Moschee wird?
p.s. Ich bin immernoch gegen das Kreuz.

Scheiße du warst schneller :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich bin dafür,genau so wie in Mostar ,es soll die Bosniaken mahnen mit wenn man es zu tun hat und wie schnell man wieder opfer eines genozids wird ,soll das kreuz 300m hoch sein...

Du bist doch der Meinung das die alten Könige Bosniens, Bosnjaks waren ?
Das Kreuz hat mehr Bedeutung in Bosnien ;)
 
ich bin dafür,genau so wie in Mostar ,es soll die Bosniaken mahnen mit wenn man es zu tun hat und wie schnell man wieder opfer eines genozids wird ,soll das kreuz 300m hoch sein...

wir können freilich leid gegen Leid aufwiegen.... Kriege über Kriege und Jahrhunderte lange Belagerung durch die Osmanen durchkauen.... BiH will ein multiethnischer Staat sein? Aber das Kreuz hat keinen Platz? Oder nur dort wo es unsere muslimischen Mitbürger für richtig halten.... ?
 
In der Hagia Sophia wurden etliche Christen von den Osmanen niedergemacht und zum Hohn hat man noch 4 Raketen neben die Kirche gestellt.

Ich halte das zwar für unnötige Provokation, genau wie in Vukovar, aber du hast hier wirklich nicht viel zu sagen...

- - - Aktualisiert - - -



Scheiße du warst schneller :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Du bist doch der Meinung das die alten Könige Bosniens, Bosnjaks waren ?
Das Kreuz hat mehr Bedeutung in Bosnien ;)
hab es doch geschrieben von mir aus 500m hoch das man es aus dem all sieht,wir vergessen zu schnell wer unsere Nachbarn sind und wenn man das kreuz sieht an der stelle,von wo aus Sarajevo,Mostar beschossen wurde,wird man sich immer daran erinnern ..
 
Zurück
Oben