Afro
"Μην τα βάζ
Und die Juden nehmen Jesus nicht als Propheten an und als Sohn Gottes erst Recht nicht.
Ich weiss ein Teufelskreis.
halt dich raus
Und die Juden nehmen Jesus nicht als Propheten an und als Sohn Gottes erst Recht nicht.
Ich weiss ein Teufelskreis.
lesen: http://www.balkanforum.info/f26/kreuz-ueber-sarajevo-229569/index48.html#post3949178
ja, ihr Unterschiedet euch mit Propheten zu gemachte eigene Idole&Götzen, welche sich aber selbst als Propheten&Gesandten, nicht über andere (zuvor da gewesene) Propheten&Gesandten erhebten(Matthäus 5:17-21, Sure 3:84....) und allein einem Gott dienten...
Nach Jesus kam niemand wahres mehr , er war der erst und er war auch der Letzte .
und er ist auch der, der wieder kommt .
halt dich raus
Aber, Christen nehmen Mohammed nicht als Propheten an.
I odonut ce doci, suditi zive i mrvte, i njegovom kraljestvu nece biti kraja
Daran erinnere ich mich natürlich, aber mir war nicht (mehr) klar, was dann wirklich ablaufen soll, was bedeutet das konkret "suditi zive i mrvte" ...
aber wir sind voll OT
stimmt,
Muslime und religionslose sollten nicht über ein kreuz diskutieren dürfen
Muhammad ist kein Götze(18:110) und der Islam auch nicht seine Lehre(55:1,2, 16:123, 46:9, 6:50....)Das respektiere ich.
Also ist für dich ein Muslim ein gläubiger Mensch ? Auch ohne das Befolgen von Mohammeds Lehren ?
Hier darf jeder über jedes Thema reden.
ist das die Bibel??Muhammad ist kein Götze(18:110) und der Islam auch nicht seine Lehre(55:1,2, 16:123, 46:9, 6:50....)
Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was "Der Gott" darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was "Der Gott" herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler. (5:47)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen