Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Gerade die Sarajlije haben denke ich kein Problem mit Multikulti, da ist mitten in der Stadt eine große Kathedrale, unversehrt ... ein ehrliches (religiöses) Bekenntnis würde mich auch nicht mehr stören als sonst, aber so ein Riesenkreuz an so einer exponierten Stelle sendet einfach das falsche Signal. Wenn es den Planern wirklich um Zusammenleben und Multikulti geht, dann sollen sie da ein Kreuz und daneben ein muslimisches Symbol aufstellen


oder so ungefähr?
gw54029,1242475820,dionysus_on_cross.gif


(vor Christliche Zeit Heidnisches Symbol....)
 
Ich finde einfach das ein Kreuz über Sarejewo, wo die Wunden der Sarejewo Bevölkerung immer noch nicht ganz verheilt sind, im Moment unpassend.
Ich denke sowas würde nur unnötige Provokationen hervorbringen .
 
Ich finde einfach das ein Kreuz über Sarejewo, wo die Wunden der Sarejewo Bevölkerung immer noch nicht ganz verheilt sind, im Moment unpassend.
Ich denke sowas würde nur unnötige Provokationen hervorbringen .
naja, hast schon recht... doch nur wenn man den Krieg als Religionskrieg versteht/erklärt, was es eben nicht war...
 
In der Serbischen Republik wird sowieso nur provoziert. Die hassen den Kunststaat Bosnien und Herzegowina und wären lieber mit Serbien vereint.
 
In der Serbischen Republik wird sowieso nur provoziert. Die hassen den Kunststaat Bosnien und Herzegowina und wären lieber mit Serbien vereint.

Ein Friedlich Weg wäre es wenn Bosnien und Herzegowina teilt und die Muslimisch-Kroatische Förderration nach Kroatien angegliedert wird wo die Muslime Autonomie erhalten und die Republika Srpska nach Serbien
 
das vernünftigste wäre wenn ein neuer Tito geboren wird und alle wieder vereint... und Außenpolitik nicht zulässt.
 
Zurück
Oben