Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

nochmal, warum musst Du den Krieg mit Religion verbinden? war es ein Religiöser Krieg oder ein Politischer? nicht das Kreuz hat den Krieg angezettelt...
das ist ja wohl lächerlich was du hier schreibst.....warum sind denn moscheen und kirchen zerstört worden ? warum wollte man bosnien muslimfrei machen ?

 
nochmal, warum musst Du den Krieg mit Religion verbinden? war es ein Religiöser Krieg oder ein Politischer? nicht das Kreuz hat den Krieg angezettelt...

Sei nicht so Naiv Frieden.

@Jovan, für was steht dieses Kreuz auf dem Hügel in Sarajevo deiner Meinung nach. Um Muslimen die Nächstenliebe zu zeigen? Oder die Kirche in Srebrenica neben dem grossen Friedhof wo tausende Muslime begraben sind?
 
das ist ja wohl lächerlich was du hier schreibst.....warum sind denn moscheen und kirchen zerstört worden ? warum wollte man bosnien muslimfrei machen ?


du bist so dämlich :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Sei nicht so Naiv Frieden.

@Jovan, für was steht dieses Kreuz auf dem Hügel in Sarajevo deiner Meinung nach. Um Muslimen die Nächstenliebe zu zeigen? Oder die Kirche in Srebrenica neben dem grossen Friedhof wo tausende Muslime begraben sind?

Warum sollte ich mit dir diskutieren ?! Ganz ernsthat, du hast deine Meinung und die bildest du dir ein wie du willst, da kann die wand Blau sein für dich ist die rot.
 
Sie hat Recht. Man hat versucht alles muslimische aus zu tilgen. Da könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

du drehst es dir ja so hin wie du wohl willst. Komm bleib bei deiner Einstellung/Ideologie/was weiss ich für scheisse - geht sowieso nichts vorwärts.
 
du drehst es dir ja so hin wie du wohl willst. Komm bleib bei deiner Einstellung/Ideologie/was weiss ich für scheisse - geht sowieso nichts vorwärts.

Das ist die Wahrheit. Ich bin das Problem weil ich es sage wie es ist? Du gehst ja gleich auf Verteidigungsmodus des Orthodoxentums egal was war und man dich aufklärt.
 
das sagt mir ein dummer kanisterkopf...geh schlafen du kind.

-

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die Wahrheit. Ich bin das Problem weil ich es sage wie es ist? Du gehst ja gleich auf Verteidigungsmodus des Orthodoxentums egal was war und man dich aufklärt.

was willst du mir erzählten, dass die orthodoxie gebietet moslems zu ermorden. Komm lass den schwachsinn, dafür kenn ich mich zu gut aus. Kannst ja gerne das kreuz als Politisches Instrument gebrauchen. Frieden, ein moslem hat´s dir gesagt und willst es einfach nicht kapieren.
 
Zurück
Oben