I
Indianer
Guest
jovan, dzeko hat net unrecht, wenn wir ehrlich sein wollen.
Wieso drückst du dich schon wieder davor auf solche fragen zu Antworten?
Beantworte mir die Frage, ganz einfach.
mrsh....pishat pa spavat
was heisstn da schon wieder ?!
Es wurde schon von einen User beantwortet kollege.
- - - Aktualisiert - - -
hat man schon !!!!
jovan, dzeko hat net unrecht, wenn wir ehrlich sein wollen.
mrsh....pishat pa spavat
Frieden ist was anderes, der lebt in seiner eigenen Welt. (Sorry bro). Ich will es von dir hören mit welchem Recht das gebaut werden soll?
stimmt, kreuze sind ja auch so schlimm
weisst es wäre was anderes gewesen, wenn es das CCCC oder der weisse-doppelkopfadler gewesen wäre - das sind nationale symbole. Aber das Kreuz steht für was ganz anderes und nur weil einige Nationalisten deren Wahnsinigen plänen folgen, heisst es nicht, dass jetzt der ganze Christliche glaube bzw. dogma so wäre. Die taten einiger heiligen sprechen für sich.
Aber wen will ich was sagen
Dann stellt das doch dort auf wo man es zu schätzen weiss. Und missbraucht es nicht um den 350.000 Muslimen im Tal zu zeigen wer der Boss ist. Keiner verurteilt die ganze Kirche aber einzelne Taten wie diese.
Was wäre wen es anders herum wäre? Die böse Moslems laier wie immer.
Ein einziges Kreuz soll Zeigen wer der "Boss" ist. Kollege denk mal lieber nach und lass mal bitte deine Vernunft walten....
Ist es doch in einigen Gegenden - beschwer ich mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen