Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

jovan, dzeko hat net unrecht, wenn wir ehrlich sein wollen.

stimmt, kreuze sind ja auch so schlimm :facepalm:

weisst es wäre was anderes gewesen, wenn es das CCCC oder der weisse-doppelkopfadler gewesen wäre - das sind nationale symbole. Aber das Kreuz steht für was ganz anderes und nur weil einige Nationalisten deren Wahnsinigen plänen folgen, heisst es nicht, dass jetzt der ganze Christliche glaube bzw. dogma so wäre. Die taten einiger heiligen sprechen für sich.

Aber wen will ich was sagen ;)

- - - Aktualisiert - - -

mrsh....pishat pa spavat


he jetzt pass mal auf wie du mit mir redest, frau !!! Nicht das du wieder eine VW bekommst.

- - - Aktualisiert - - -

Frieden ist was anderes, der lebt in seiner eigenen Welt. (Sorry bro). Ich will es von dir hören mit welchem Recht das gebaut werden soll?

Ich habe ihn gedankt ;) (indirekter Beitrag)
 
stimmt, kreuze sind ja auch so schlimm :facepalm:

weisst es wäre was anderes gewesen, wenn es das CCCC oder der weisse-doppelkopfadler gewesen wäre - das sind nationale symbole. Aber das Kreuz steht für was ganz anderes und nur weil einige Nationalisten deren Wahnsinigen plänen folgen, heisst es nicht, dass jetzt der ganze Christliche glaube bzw. dogma so wäre. Die taten einiger heiligen sprechen für sich.

Aber wen will ich was sagen ;)

Dann stellt das doch dort auf wo man es zu schätzen weiss. Und missbraucht es nicht um den 350.000 Muslimen im Tal zu zeigen wer der Boss ist. Keiner verurteilt die ganze Kirche aber einzelne Taten wie diese.

Was wäre wen es anders herum wäre? Die böse Moslems laier wie immer.
 
Dann stellt das doch dort auf wo man es zu schätzen weiss. Und missbraucht es nicht um den 350.000 Muslimen im Tal zu zeigen wer der Boss ist. Keiner verurteilt die ganze Kirche aber einzelne Taten wie diese.

Ein einziges Kreuz soll Zeigen wer der "Boss" ist. Kollege denk mal lieber nach und lass mal bitte deine Vernunft walten....

Was wäre wen es anders herum wäre? Die böse Moslems laier wie immer.

Ist es doch in einigen Gegenden - beschwer ich mich....
 
man wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesen extremisten ? :D bevor ein kreuz über sarajevo aufgestellt wird, wird der papst evangelisch und gleichzeitig stürzt ein mit faultieren bemanntes ufo über north carolina ab
 
Zurück
Oben