Die Frage ist eher wie lange würde das Kreuz da stehen bleiben?
Und genau da zeigt sich die wahre Nächstenliebe. Kein Bosniake würde es Zerstören auch wen er weiss das es ihm schlecht gesinnt ist.
Und genau da zeigt sich die wahre Nächstenliebe. Kein Bosniake würde es Zerstören auch wen er weiss das es ihm schlecht gesinnt ist.
Jovan schreib mal jetzt ganz ehrlich : wie viele große Kreuze Stehen den in Serbien auf den Bergen?
man wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesen extremisten ? bevor ein kreuz über sarajevo aufgestellt wird, wird der papst evangelisch und gleichzeitig stürzt ein mit faultieren bemanntes ufo über north carolina ab
Aber andersrum würden Serben einen Riesenhalbmond in einer Mehrheitlich Serbisch bewohnten Stadt den Erdboden gleich machen weil sie es als Provokation ansehen würden.
Jovan wo bleit den meine Antwort?
Bist du noch am zählen?
Aber andersrum würden Serben einen Riesenhalbmond in einer Mehrheitlich Serbisch bewohnten Stadt den Erdboden gleich machen weil sie es als Provokation ansehen würden.
Nationalisten ja, aber der normalen bevölkerung wäre das scheissegal.
Das Kreuz symbolisiert bei uns das Christliche Leben "wer mir folgen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich". Genauso wie es als schutzgeste bzw. zeichen gegen unsaubere Geister und Dämonen hergenommen wird (Exorzismen). sowie auch als Segensgeste (Priesterlicher Segen, kreuz küssen etc.). Deshalb versteh ich nicht weshalb sowas gerade als eine art Nationalistischer Mittelfinger verstanden
Als man die gesprengte Ferhadija Moschee in Banja Luka wieder aufbauen wollte haben Serben die Grundsteinlegung angegriffen und einen Mann dabei getötet.
So sah das aus..
https://www.youtube.com/watch?v=EjTwPCaMd28&feature=youtube_gdata_player
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen