Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

ich glaube dazu brauche ich nichts zu sagen ;)

- - - Aktualisiert - - -



stimmt, weil in Sarajevo ein paar mehr orthodoxe vor den Krieg wohnten, du elendiges Stück faschistisches albo-terroristen scheisse !!!!!

Langsam biste nicht mehr so sympathisch jovan wie ich dachte.
 
Politik war der Vorwand für die Religösen Konflikte.
ganz einfach&ehrlich sein Bruder; Politik war an allem schuld! und die Religionen waren (wie seit Ewigkeit) gute Motivation für seine Serbische oder Bosnische Glaubensgeschwistern im Krieg zu gehen... diese Phänomen&Taktik ist doch auch bei Sunniten&Schiiten sehr beliebt gewesen/und ist heute immer noch wenn es um gegenseitige eroberungen geht... scheinbar sind diese bis nach Sarajevo angekommen und derer Lehre und Friedens Wünsche, in Köpfe eingepflanzt...
wa salam
 
wozu braucht man so ein riesen kreuz, wenn man den historischen Hintergrund der Stadt betrachtet
könnt gerne eine orthodxe kirche oder Gemeinde errichten in den von ihnen bewohnten Teil der Stadt, aber doch nicht so ein imposantes Kreuz, reinste Provo
wer sowas befürwortet ist doch richtig deppert'
 
wozu braucht man so ein riesen kreuz, wenn man den historischen Hintergrund der Stadt betrachtet
könnt gerne eine orthodxe kirche oder Gemeinde errichten, aber doch nicht so ein imposantes Kreuz, reinste Provo

weißt Du, ähnliches dachte ich auch mal und zwar als ich mich gefragt habe, warum solche die sich Muslime nennen, Minaretten( aber wirklich wie Türme) in die Höhe bauen? :( komischerweise verstehen manche Muslime, dass man als Deutscher hier in Deutschland nichts dagegen haben soll wenn der Hoca ezan in Dolby Surround und 3627 Watt..mit Arabische Tarzan stimme...ruft.


Frieden
 
weißt Du, ähnliches dachte ich auch mal und zwar als ich mich gefragt habe, warum solche die sich Muslime nennen, Minaretten( aber wirklich wie Türme) in die Höhe bauen? :( komischerweise verstehen manche Muslime, dass man als Deutscher hier in Deutschland nichts dagegen haben soll wenn der Hoca ezan in Dolby Surround und 3627 Watt..mit Arabische Tarzan stimme...ruft.


Frieden

Kirchen sind ja jetzt auch nicht gerade kleine Bauten ... und die machen auch Geräusche.
Aber einfach nur ein Kreuz, so aus dem Nix .. so als wär es ne Ampel oder so, ist irgendwie echt aufdringlich.
 
Zurück
Oben